Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest mit dem Wachmann und den Händlern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline
  Quest mit dem Wachmann und den HändlernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Quest bekommen wo ich in imperialcity einen Wachhauptmann "einfangen" soll, sprich: Den Wachleuten sagen dass ihr Kollege da nen Arsch ist weil er die Händler abzockt. Bin nun soweit dass ich 2 Zeugen gefunden habe. Soll nun zurück zu dem Hauptmann und ihn beobachten, dass er sich auch drum kümmert. Habe ihn nun 24 Stunden observiert, aber nix passiert. Langsam langweilts mich.

24.03.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Hoshimitzu
Scout

Herkunft:

Hoshimitzu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab zwar keine Lösung für Dein Problem, aber vielleicht kannst du mir ja sagen welche 2 Zeugen ich finden kann/muss? Hab die Quest auch, hänge aber daran das der zweite Hauptmann mir nicht glaubt solange ich nicht mehr beweisen kann

24.03.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoshimitzu senden
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh, die sind beide im Tempelviertel. Weiß die Namen nichtmehr, einer war jedenfalls ein Ork. Musste beide erst überzeugen. Geh erst zu diesen tollen laden mit der Tante die dir das Quest mit dem Grabräuber gibt, dann steht im Journal dass du die beiden anderen Fragen musst, bei der tante gibts kein Durchkommen. Am besten klickste das quest im Journal an und dann auf die Karte. Da sind dann 2 Markierungen im Tempelbezirk...

24.03.2006, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Wenn Du die beiden überzeugt hast auszusagen, musst Du eventuell erstmal schlafen gehen bis der Hauptman darauf reagiert (war bei mir so). Beobachten musst Du ihn also immo gar nicht, musst nur dabei sein wenn er den anderen verhaftet und in den Kerker wirft.

24.03.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Cogliostro
Bard

Herkunft:

Cogliostro ist offline

Tja und wie bin ich dabei? Hab mich jetzt erstmal dazu entschieden beim Mainquest weiterzumachen ... geht das Quest immernoch zu beenden? Is sicher schon 1 Tag verstrichen...

25.03.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cogliostro senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Hm glaub die Quest ist immo auch derbe verbuggt. Abgesehen davon das plötzlich die "Ziel"-Markierung des einen NPC's weg ist und man eigentlich gar nichts mehr machen kann, ausser warten und dann zuschauen wie der eine den anderen im Handelsviertel verhaftet, gibts nichtmal eine Belohnung. Auch die NPC's die in diese Quest involviert waren sagen nichts mehr dazu.

25.03.2006, 05:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
chrisderal
Archer

chrisderal ist offline

Die Quest ist da auch noch nicht beendet Belohnung gibts letztendlich aber trozdem keine, wahrscheinlich die Quotenquest für Pfadfinder.
Im Übrigen gibt es diverse Threads die sich mit dem selben Thema ausgiebig auseinandegesetzt haben.

28.04.2006, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrisderal senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von chrisderal Im Übrigen gibt es diverse Threads die sich mit dem selben Thema ausgiebig auseinandegesetzt haben.

Dieser Hinweis bringt mich zum Schmunzeln

Wieso gräbst du dann eine ganze Reihe von über 1 Monat alten Threads aus und postest irgendwas rein? Wurde heute regelrecht erschlagen von lauter abgehakter uralt Themen auf Seite 1.

Ich denke die haben sich schon lang erledigt und die Leute sind weitergekommen

28.04.2006, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR