| Autor |
|
Trey
Archer

|
|
|
Es geht um das Grossmeistergefecht in der Arena gegen den Grauen Prinzen. Ich habe das Gefecht angenommen und bin in die Arena gegangen. Der Ork steht auf der anderen Seite vor dem Tor aber der Ansager sagt nichts und das Tor geht auch nicht auf oder aufzumachen. Der setstage konsolenbefehl treibt zwar mein Tagebuch voran aber nicht die Dialoge z. B. mit Ysabel Andronicus. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Dieser Beitrag wurde von Trey am 03.03.2009, 17:09 Uhr editiert.
|
|
03.03.2009, 17:02 |
|
NewBee
Bard

|
|
|
Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach mal vor dem Tor rumgestanden, und siehe da, irgendwann ging das Tor auf.
Schätze mal, das war eine fehlende oder falsch platzierte Sounddatei (oder wie die Dinger heißen), weshalb man die Stimme von dem Sprecher nicht hört.
Wie man das behebt kann ich dir leider nicht sagen, aber immerhin hat alles weitere was nach dem Kampf kam wieder funktioniert, von daher war's mir egal.
|
|
03.03.2009, 18:57 |
|
Trey
Archer

|
|
|
Wielange muss ich denn da warten weil ich stand schon mal ne Weile davor aber da is nix aufgegangen.
|
|
03.03.2009, 19:02 |
|
NewBee
Bard

|
|
|
Hm, weiß nicht, aber ist schon ne Weile. Immerhin ist das ja der Endkampf, da müsste die Ansage ja auch entsprechend lang sein.
Vielleicht erzähl ich dir aber auch gerade absoluten Müll und einer von den Jungs hier hat mehr Ahnung und erklärt mal wie's wirklich geht. ^^"
|
|
03.03.2009, 19:04 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Es handelt sich dabei um einen bekannten Sprachbug und es ist so wie Newbee schon gesagt hat, das nach einer Weile die Tore aufgehen. Der Sprecher labert schon etwas länger als normal gewohnt. Also nur nicht die Geduld verlieren.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
03.03.2009, 19:28 |
|
Trey
Archer

|
|
|
Ok danke für den Tipp. Nach einer Ewigkeit wie mir schien is das Tor tatsächlich aufgegangen.
|
|
05.03.2009, 15:00 |
|
|