Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rosendorn Halle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Rosendorn HalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bring ich denn diesen depperten Ork nochmal dazu mir das Haus zu verkaufen? Bestechen und das Überzeugenspiel bringt da garnichts

22.03.2008, 14:44
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was?!?
Geht das bitte genauer? Wo ist die Rosendornhalle und welchen Ork meinst Du?
Es fällt leider ein bischen schwer, jeden Ork und Raum auswendig zu kennen, da Oblivion inzwischen durch Addons und PlugIns etwas größer geworden ist.

24.03.2008, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er meint die Quest "Kaufe ein Haus in Skingrad".

Der Ork lässt sich tatsächlich bis auf max 69 per Bestechung befriedigen, dann muss man selber ran, wobei es zwei Möglichkeiten gibt:

1. Trainiere deine Wortgewandheit, indem du dieses Mini-Spiel mehrmals wahllos auf irgendwelche NPCs abspielst, so ist es kein Problem Lehrling zu werden...

2. Du machst die Quest "Empfehlung für Bravil" bei der Magiergilde und erhaschst dir dabei ein paar Bezaubern-Zauber mit denen du den Ork überzeugen kannst

Somit dürfte es kein Prob sein, das Haus zu bekommen. Ich frage mich allerdings, wo du das Geld her hast? Das Ding kostet schließlich mehr als 20.000 Kröten! Eig reicht ja das gemütliche Häuschen in Bruma aus...


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

24.03.2008, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ob es ein Problem wäre, in Oblivion viel Geld zu besitzen. Als ich das letzte mal spielte, hatte ich am Schluß irgendwas mit 60.000 Gold und u.a. zwei Häuser in meinem Besitz.

Dadurch, daß der Goldbesitz der Händler seltsamerweise nie weniger wird, kann man noch leichter Kohls scheffeln als das schon im Vorgänger der Fall war.

24.03.2008, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Oblivion mag man wirklich einfach Geld bekommen, doch verschachere ich viel an Trainer, weil ich zb den doofen Blocken-Skill nicht höher krieg oder ich einfach zu wenig mit dem Bogen kämpfe, da die Viecher sofort angerannt kommen, sodass ich einen viel kostenden Trainer benötige


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

24.03.2008, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an Gold mangelts nicht, man kann ja das ganze wertvolle Zeugs beim Falkenheim Händer (Testinghall outside - 65000 Gold) für den vollen Preis verkaufen ^^.

Kann es sein das ich als Meister von Cyrodiil nen Ansehensbonus habe? Hab das gestern nochmal durchgespielt, und seitdem hab ich das Haus. Ausserdem rennt, egal wen ich kill, was ich stehl, ne Wache her und sagt: "Ich zahle das für euch, wir sind doch Freunde!" Sind die doof? Die kann man angreifen, und dann zahlen sie auch noch das Geld OMG.

24.03.2008, 14:24
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man denn "Meister von Cyrodiil"?

24.03.2008, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habt ihr alle kein Oblivion mehr gespielt?
Der eine fragt was die Rosendorn Halle ist, und du fragst was der Meister von Cyrodiil ist....


Versuchen wirs mal mit "Hauptquest durchspielen ==> Meister von Cyrodiil"

(...)

24.03.2008, 15:38
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genesis
Wie lange habt ihr alle kein Oblivion mehr gespielt?

Die HQ habe ich erst einmal durchgespielt und das ist in der Tat eine Weile her. Oblivion ist nicht erst letzte Woche auf dem Markt erschienen und es gibt noch andere Spiele, wie du ja vielleicht weißt. Was kann ich dafür, daß der Wiederspielwert gleich null beträgt? Und dann soll man auch noch jede kleine Örtlichkeit im ganzen Spiel kennen, ein bißchen viel verlangt, wie ich finde...

Zudem ist mir neu, daß man dann ungestraft Leute umlegen und stehlen darf, wie man will, daher dachte ich, das ist irgendwas anderes.

24.03.2008, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch seit 2 Jahren kein Morrowind mehr gespielt und weiß trotzdem, wie, wo , was liegt...

Und durch den Titel des Cyrodiil-Meisters wird man zwar beliebter aber dass einen die Wachen dann verschonen, ist mir neu...


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

24.03.2008, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Morrowind weiß ich das ebenfalls noch, weil ich's lange genug gespielt habe!

24.03.2008, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genesis
Kann es sein das ich als Meister von Cyrodiil nen Ansehensbonus habe? Hab das gestern nochmal durchgespielt, und seitdem hab ich das Haus. Ausserdem rennt, egal wen ich kill, was ich stehl, ne Wache her und sagt: "Ich zahle das für euch, wir sind doch Freunde!" Sind die doof? Die kann man angreifen, und dann zahlen sie auch noch das Geld OMG.



Spät in der Nacht hat mein edler Recke mal ausversehen etwas gestohlen(in der Taverne gegen die Leer-Taste gekommen), da kam auch ein Wachmann an mit dem Spruch auf den Lippen.
Fand ich zwar eigenartig, aber auch sehr brauchbar in dem Moment.
Wußte nicht das man das nochweitertreiben kann mit den geduldeten Verbrechen.

edit: Bist du sicher ,daß das vom "Cyrodiil-Meister" kommt?
Um es im CS zu prüfen kenn ich mich damit nich' genug aus. Und in-game fänd ich das doch recht aufwändig.^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 24.03.2008, 16:45 Uhr editiert.

24.03.2008, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher,
denn vor dem Meister hab ich noch für jede Kleinigkeit blechen müssen.

24.03.2008, 17:06
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie lange habt ihr alle kein Oblivion mehr gespielt?
Der eine fragt was die Rosendorn Halle ist, und du fragst was der Meister von Cyrodiil ist....

Versuchen wirs mal mit "Hauptquest durchspielen ==> Meister von Cyrodiil"


Entschuldige bitte, dass ich mir so unwichtige Dinge nicht merke. Als Erzmagier, Graf von Kvatch und Hausbesitzer in Anvil habe ich glaube ich genug Häuser, um diesen Ork in der Rosendorn Halle zu ignorieren.

24.03.2008, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, dass sollte doch nicht böse gemeint sein
Sorry. Ich meinte halt dass Leute, die in nem Oblivion Forum sind, auch alles über Oblivion wissen, oder es wissen wollen.

//Edit:
Wie kann man Graf von Kvatch sein?

Dieser Beitrag wurde von am 24.03.2008, 17:31 Uhr editiert.

24.03.2008, 17:30
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyAngel
Entschuldige bitte, dass ich mir so unwichtige Dinge nicht merke. Als Erzmagier, Graf von Kvatch und Hausbesitzer in Anvil habe ich glaube ich genug Häuser, um diesen Ork in der Rosendorn Halle zu ignorieren.



erstens: man kannnie genug Häuser haben.
zweitens:Rosendornhalle ist nicht unwichtig. Da kann man ein "Dienstmädchen" dazubekommen.Fand ich nich' schlecht für vanilla-OB.


@Genesis:Mußt nur die "Richtigen" fragen.^^
Ich hab nicht immer Zeit.

"Graf von Kvatch" , da vermute ich mal das PI:Kvatch Aftermath" o.s.ä. dahinter.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.03.2008, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach, dass sollte doch nicht böse gemeint sein

Hab ich mir doch gedacht

Zitat:
Ich meinte halt dass Leute, die in nem Oblivion Forum sind, auch alles über Oblivion wissen, oder es wissen wollen.

Da vertrete ich den Gedanken, dass niemand alles wissen kann, was meine Frage wieder berechtigt.

Zitat:
"Graf von Kvatch" , da vermute ich mal das PI:Kvatch Aftermath" o.s.ä. dahinter.

Ooops, erwischt.

Dieser Beitrag wurde von BloodyAngel am 24.03.2008, 18:08 Uhr editiert.

24.03.2008, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich doof, oder lässt sich das PI hier im Forum nicht auffinden? Vielleicht hat ja mal einer nen Link

25.03.2008, 07:20
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kvatch Aftermath DV


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.03.2008, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Meister

// Edit:
Schade, das is für Shivering Isles ...
Dann werd ich mir das Addon wohl doch kaufen müssen.

Dieser Beitrag wurde von am 25.03.2008, 15:00 Uhr editiert.

25.03.2008, 14:59
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR