Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Wo gibt es denn eigentlich Levitationstränke oder Schriftrollen? In einigen Höhlen sind die ja unerläßlich.
Ebenso habe ich noch keinen Händler für Dietriche auftreiben können. Meine sind mittlerweile aufgebraucht (obwohl ich mal über 50 Stück hatte) und ohne braucht man ja in Dungeons gar nicht erst reinzugehen. Aber bitte keine Spoiler, wie man der Diebesgilde beitritt. Es muß doch auch irgendwo anders noch Dietriche geben, da ja das Höhlenplündern etc. sonst nur Sinn machen würde, wenn man der Diebesgilde beitritt.
|
|
04.03.2007, 11:55 |
|
Northsider
Healer

|
|
Zu den Dietrichen:
Die gibts beim "dubiosen Sam" bei der Stadtmauer der Kaiserstadt. Einfach immer dran entlanggehen (außerhalb der Stadt).
MFG Northsider
Dieser Beitrag wurde von Northsider am 04.03.2007, 12:08 Uhr editiert.
|
|
04.03.2007, 12:01 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wo gibt es denn eigentlich Levitationstränke oder Schriftrollen? In einigen Höhlen sind die ja unerläßlich.
Es gibt keine Levitation in Oblivion Vanilla.Anscheinend gibt es Mods dafür,ob und wie die funktionieren,weiss ich nicht.
|
|
04.03.2007, 12:01 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Der dubiose Sam in einer Nische an der äußeren Kante der Stadtmauer der IC verkauft Dietriche. Oder wenn du lvl 10 bist kannst du durch eine Schreinquest den Skelletschlüssel (ein Dieterich, der niemals kaputt geht) kriegen.
Zur Levitation: Wurde in Oblivion abgeschafft. gibt aber im portal ne Mod "Waldelf's Power Levitation". hab ich aber noch net getestet
edit: verdammte zwischenposter ^^
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 04.03.2007, 12:04 Uhr editiert.
|
|
04.03.2007, 12:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Zur Levitation: Wurde in Oblivion abgeschafft. gibt aber im portal ne Mod "Waldelf's Power Levitation". hab ich aber noch net getestet
Das ist Siegnald eh egal,der spielts auf der Xbox360?
|
|
04.03.2007, 12:09 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Levitationstränke fallen leider aus, wegen :Is nich.(will sagen in Cyrodiil gibts die nich,auch keine Schriftrollen.InCyrodiil herrscht absolutes Flugverbot.)
Dietriche bekommst du allerdings beim Dubiosen Sam.
Finden kannst du den,auch ohne Beitritt zur DG,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | an der Außenmauer der Kaiserstadt,vom Haupttor aus nach norden(dicht an der Mauer!) |
Der verkauft auch ein paar Gifte.
mfg-L.B.
mann,mann,mann-ich schreibe einfach zu lamgsam
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 04.03.2007, 12:15 Uhr editiert.
|
|
04.03.2007, 12:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vielen Dank für die Antworten! Ja, ich spiele auf Xbox 360, also nix mit Mods. Aber wieso bauen die Höhlen ein, in denen man ohne Levitation nicht weiterkommt, wenn's keine Levitation gibt?
Naja, ich gehe dann wenigstens mal ein paar Dietriche besorgen, thnx 
|
|
04.03.2007, 12:19 |
|
Benethor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Wo gibt es denn Höhlen, in denen man Levitation braucht??? Also ich bin bis jetzt überall hin gekommen.

|
|
04.03.2007, 13:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Feuerscheinhöhle fällt mir spontan ein. Und mind. noch eine andere, dessen Namen ich vergessen habe.
|
|
04.03.2007, 13:32 |
|
Garak
Admin

|
|
es gibt hin und wieder Plattformen in höhlen, die man nicht sofort erreicht - aber im Normalfall führt irgend wo ein versteckter Gang hoch, die Karte wirkt oft wunder.
Levitation gibt es in Cyrodiil aus einem sehr einfachen Grund nicht: um die Performance in und um Städte erträglich zu machen, sind die innenstädte in einem anderen Worldspace, und die mauern gibt es doppelt. Das würde mit Levitation eben auffliegen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.03.2007, 14:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bei meinen bescheidnen ausflügen in cyrodiil hatte ich nie probs an dietriche zukommen. einfach mal die händler abklappern, zb. den im geldbeutel (oder wie der laden heißt, jedenfalls der, der wegen seinen dumpingpreisen im rahmen einer kaiserstadt-quest zur rede gestellt werden muss), gegenüber der buchhandlung.
Ni
|
|
04.03.2007, 19:24 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
M'aig der Lügner aus Leyawiin meint dazu: "Levitation ist für Blöde. Warum soll man in die Luft gehen? Wenn man einmal oben ist, geht es nur wieder nach unten." Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
|
|
04.03.2007, 19:55 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
stimmt, jetz wo dus sagsts...^^
und außerdem kann man manchmal die leute, wenn sie sich unterhalten, sagen hören, das irgendein veränderungs-lehrer keinen Spass mehr an seinem Job hat, seit das neue "Levitations-Gesetz" verabschiedet wurde ^^
__________________ Alles fruity?
|
|
04.03.2007, 20:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Noxx
bei meinen bescheidnen ausflügen in cyrodiil hatte ich nie probs an dietriche zukommen. einfach mal die händler abklappern, zb. den im geldbeutel (oder wie der laden heißt, jedenfalls der, der wegen seinen dumpingpreisen im rahmen einer kaiserstadt-quest zur rede gestellt werden muss), gegenüber der buchhandlung.
In der Kaiserstadt war ich noch nie, danke für die Info.
|
|
05.03.2007, 11:02 |
|
Kinnnus Morcha
Archer

|
|
auf der linken seite vom fluss über leyawiin ist der schrein von nocturnal und wenn du die quest machst bekommst du den knochendietrich der geht nie kaputt
|
|
27.03.2007, 12:03 |
|
|