Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rosendornhalle Rätsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FX
Scout

FX ist offline
Rosendornhalle RätselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Rosendornhalle in Skingrad gekauft und dann im Schlafzimmer meines neuen Hauses fand ich einen Zettel. Nach dem Zettel zu urteilen soll sich irgendwo im meinen Haus ein Shatz befinden.
ABER NUR WO ???
Ich habe überall gesucht, könntet ihr mir helfen oder mir Tipps geben. Bitte!!!
Grüße FX

09.01.2007, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Im Keller.Liegt eine Sanduhr,auf den Streben der Pfeilern.

09.01.2007, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
FX
Scout

FX ist offline
  Thank YouAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich noch nicht gedacht. So gings zwar leichter ,aber jetzt hab ich ihn.
Danke

09.01.2007, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR