Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Graufuchs in Chorrol (wo???) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
valadur_xiv
Scout

Herkunft:

valadur_xiv ist offline
Graufuchs in Chorrol (wo???)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin gerade beim Diebesgilden-Quest "Rettungspfeil",
komme aber nicht weiter, da der Graufuchs nicht in der Hütte in Chorrol ist und auch nicht im Bruma-Haus.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, denn das sind die letzten Quest die mir bei Oblivion noch fehlen.

14.11.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valadur_xiv senden
Frederic
Bard

Herkunft:

Frederic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Der grüne Pfeil zeigt zwar im Haus auf die Stelle, wo er sein müßte, jedoch ist er nicht da. Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Konsole öffnen und eingeben:

player.placeatme 00014653

Danach erscheint ein Klon vom Graufuchs. Ihn kannst Du ansprechen und erhälst Deinen neuen Auftrag. Danach wieder die Konsole öffne, mit dem Mauszeiger auf den Graufuchs klicken und disable eingeben. Damit verschwindet er wieder. Wenn Du das nicht machst, wird es Dir wahrscheinlich wie mir ergehen. Beim nächsten Treffen stand ich vor 2 Grufüchse ;-) Ich habe danach mit disable denjenige in Luft aufgelöst, der nicht auf dem Stuhl saß.

17.11.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frederic senden
valadur_xiv
Scout

Herkunft:

valadur_xiv ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe ,ich spiele Oblivion, aber leider auf der xbox360...
Vielleicht gibt'sja noch ne andere Lösung???

17.11.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valadur_xiv senden
Frederic
Bard

Herkunft:

Frederic ist offline

Zitat:
Original von valadur_xiv
Danke für die Hilfe ,ich spiele Oblivion, aber leider auf der xbox360...
Vielleicht gibt'sja noch ne andere Lösung???

Das ist ja verdammt blöd. Ich mußte schon mehrmals nicht auffindbare Personen klonen, weil ich sonst nicht im Quest weiter kam. Und bei einer Spielkonsole kannst Du ja überhaupt nicht eingreifen, richtig?

17.11.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frederic senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline

Es gibt doch auch Kon´solencheats für die X-Box, oder?

Ansonsten:alten save laden
wenn das auch nich geht bist du gear***

17.11.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Leon19
Archer

Herkunft:

Leon19 ist offline

Hallo Leute,

wie ich sehe seid ihr schon weit bei der Diebesgilde.
Ich hänge grade bei Theranis und dem Buch.
Mit dem Knastbruder habe ich schon gesprochen, er hat was von einer bleichen Fürstin erzählt, und dann ist der Quest wie abgeschnitten.
Ich habe keine Optionen weiter zu kommen, weder mit fragen noch mit der Karte.
Hat jemand vielleicht eine Idee.
Ich danke euch schon im voraus.

27.11.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leon19 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Du mußt von der Zelle aus der Blutspur folgen! :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

27.11.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Leon19
Archer

Herkunft:

Leon19 ist offline

Tut mir leid, war ein paar Tage nicht daheim.
Danke für den Tip, hat funktioniert.

30.11.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leon19 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR