| Brauche zwei Konsolenbefehle |  |
Hi,
ich brauche eure Hilfe bei zwei Quests, einmal dem von der dunklen Bruderschaft und dann noch dem von der Diebesgilde.
1. Dunkle Bruderschaft
Ich muss Lucien Lachance in der Festung Farragut östlich von Cheydinhal treffen.
Das Problem: Bevor ich in die Ruinen hineingehe, zeigt der Questmarker das Richtige an. Doch sobald ich drinnen bin, zeigt der Marker auf eine Stelle an irgendeinem See am Arsch von Cyrodiil. Außerdem ist Lucien Lachance nicht da, wi er eigentlich sein soll (hab die Quest früher schonmal gemacht). Sobald ich aus den Ruinen raus bin, zeigt der Marker wieder auf den Ruineneingang.
Könntet ihr mir den Konsolenbefehl zum Einfügen von Lucien Lachance geben?
2. Diebesgilde
Ich bin da, wo man von Methredel (oder wie die heißt, die Elfe aus der Kaiserstadt) angequatscht werden muss, man soll nach Bruma kommen. Das weiß ich schon, weil sie mich irgendwann mal angequatscht hat, ich aber danach nicht gespeichert habe bzw. es abgestürzt ist. Jetzt finde ich sie nirgendwo mehr.
Deshalb brauche ich den Konsolenbefehl zum Einfügen von dieser Elfe (sry, dass ich den Namen nicht mehr genau weiß, aber ihr wisst bestimmt, wen ich meine)
Wenn man die Leuteeingefügt hat, gehen sie nach dem Gespräch dahin zurück, wo sie normalerweise sind?
Ihr könnt mir auch andere Lösungen geben, aber mir ist im Moment nur das Einfügen eingefallen.
Danke
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|