Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Korrupte Kaiserstadt-Wache » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nicodemus
Archer

Herkunft:

Nicodemus ist offline
  Korrupte Kaiserstadt-WacheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei der oben genannten Quest,
nachdem ich zwei Zeugen gefunden habe die gegen den korrupten Wachhauptmann aussagen würden melde ich mich bei dem anderen Wachhauptmann, der die Untersuchung durchführt. Der erzählt mir allerdings immer noch etwas davon, das er keine Anklage erheben könnte, ohne zwei verlässliche Zeugen.
Leider habe ich mir die Namen der Wachleute nicht merken können, ich hoffe das mir trotzdem jemand weiterhelfen kann.

06.09.2006, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Zeugen gefunden hast, mußt du einen Tag warten, bis die Zeugen sich gemeldet haben...
Die Quest ist etwas 'fehlerhaft' ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.09.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Wenn du die Zeugen gefunden hast, mußt du einen Tag warten, bis die Zeugen sich gemeldet haben...
Die Quest ist etwas 'fehlerhaft' ^^

Ich dachte 2 TAge!!(hatte wir das nicht schon??)

Gez. Garak, Administrator.

06.09.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von gorden freeman
(hatte wir das nicht schon??)

ja, ->hier
ist aber schwer zu finden...

PS : afaik 1 Tag .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.09.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

der questpfeil zeigt doch auf die beiden ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.09.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Die Aufgabe ist mehr als blöd Hab damals auch alles erledigt und irgendwie wollte nix vorangehen, dann hab ichs halt gelassen und paar Wochen später
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
kam plötzlich der Wachman aus dem Gefängnis und wollte Rache
Dann kam das "ahaaaaa" die Aufgabe war anscheinend doch erfüllt

06.09.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

des mit dem "Korrupten Kaiserstadt" fuzzi... is das die wo der einen dann(sobald er ausm Knast widda drauße is^^) einem dann den Schädel einschlagen will??? wenn ja, die war ach bei mir total verbuggt... die zwei Zeugen erst gar nich gefunden, einfach mal auf gut Glück zum "Hauptmann" gelatscht un siehe da: Anklage erhoben, der Kerl war im Knast... aber irgendwie war die echt komisch....

06.09.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Nicodemus
Archer

Herkunft:

Nicodemus ist offline

Herzlichen Dank an alle für die Hilfe. Ich finde es einfach nur bedauerlich das ein im großen und ganzen super Spiel durch solche Kleinigkeiten einfach nur nich nervt, aber gut, wieder einen Stolperstein überwunden.

07.09.2006, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR