| Autor |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Weiß jemand wo ich den Zauber "Xivilai beschwören" kaufen kann ??
Danke,
Saiphedias
PS: An alle erfahrenen Beschwörer: welches herbeigerufene Wesen findet ihr am Effektivsten ?
EDIT: Vergesst es, habe den zauber gerade gefunden.... manchmal verkaufen manche NPC's Zauber und dann plötzlich wieder nicht mehr !?!
Egal.... trotzdem würde ich mich freuen wenn einige sich melden würden und mir ihre Erfahrungen mit beschworenen Wesen mitteilen würden ! 
Dieser Beitrag wurde von Saiphedias am 06.08.2006, 15:45 Uhr editiert.
|
|
06.08.2006, 15:39 |
|
R3dBuLL
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Das mit dem Verkaufen und dann wieder nicht, liegt daran, das manche NPC beim Lesen oder Essen einfach keine Dienste anbieten. Das ist in ihrem Tagesablauf so festgelegt.
|
|
06.08.2006, 16:51 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
dremora lords würde ich sagen. bei den meisten gegnern hat es mir gereicht einen zu beschwören und zuzusehen(habe ich auch beim kampf gegen den wormgod getan, so ein pussy altmer).
|
|
06.08.2006, 17:15 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Wo gibts denn den Zauber "Dremora Lord" beschwören ?? Ich hab mir jetzt erst mal den Lich-beschwören Zauber gekauft....
Mit dem "normalen" Dremora hab ich aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht.... 
|
|
06.08.2006, 18:09 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
bei der einen tusse in der universität. die wo dir sagt das sie dir ab jetzt hochstufige zauber verkauft(hoher rang in der gilde erforderlich)
|
|
06.08.2006, 18:26 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Hmm... bin Arch-Mage... das sollte hinhauen.... Danke ! 
|
|
06.08.2006, 18:38 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Dremora Lord gibt es auch in der Choroll Magiergilde, frag mich jetzt aber nicht welcher NPC genau in der Gilde, wobei es da ja eh nur zwei gibt die Sprüche verkaufen.
Ansonsten würde ich, wie auch bei der generellen Zauber/Waffenwahl die Beschwörung jeweils nehmen die oft am effektivsten gegen eine bestimmte Gegnerklasse ist, wie auch auf deine eigene Klasse zugeschnitten.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.08.2006, 11:12 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
Ich mag ja auch beschworene Waffen, vor allem am Anfang ist das sehr hilfreich. Das gebundene Langschwert kostet aber leider zu viel und hält zu kurz.
Ich hab mir übrigens mal nen Zauber zusammengebastelt mit dem ich ne komplette Rüstung heraufbeschwören konnte. Das war echt gut, zumindest die erste Zeit, dann hab ich ihn nicht mehr benutzt.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
09.08.2006, 14:05 |
|
Nico3000
Bard

|
|
|
ich fand bisher den daedroth am effektivesten und ich dahinter mit diversen feuerbällen
__________________ KLICK - - > Nicotopia - Creating Entertainment < - - KLICK
(mit Parodien auf Richter Alexander Hold Parodie, Blues Clues und die tagesschau )
|
|
15.08.2006, 19:50 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
|
Der Clannfear ist mein Liebling weil er schnell ist und ordentlich zulangt.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
15.08.2006, 23:14 |
|
|