Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest "Ein ehrwürdiger Jahrgang" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Nupfkuchen
Scout

Herkunft:

Nupfkuchen ist offline
  Quest "Ein ehrwürdiger Jahrgang" Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der "Festung Grief" zwei Flaschen "Schattenbann-Wein" gefunden und dann hat sich diese Quest aktiviert. Ich lauf jetzt schon ne Weile alle Tavernen ab , aber keiner der Wirte kann mir was über den Wein sagen.
Da mich es schon interessiert was es mit diese Quest aufsichhat, wollte ich mal Fragen ob mir jemand helfen kann.

26.07.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nupfkuchen senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht Täusche, ist das eine Quest, von einer Frau in einer Taverne. Diese liegt in der Wildniss.
Und der Wein befindet sich nur in Festungsruinen.

Angaben ohne Gewähr

26.07.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wawnet-Herberge (wenn man aus der Kaiserstadt rausgeht einfach über die Brücke) mit der Besitzerin reden. Die sagt dir, dass du insgesamt 6 Flaschen suchen müsst (2 hast du ja wahrscheinlich schon).

Die möglichen Aufenthaltsorte von dem Wein:

Festung Grief (in der obersten Etage)

Festung Ironie (drinnen in einer Steintruhe)

und auch noch in Festung magia

26.07.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Beim nächsten Mal bitte die aussergewöhnlich gut funktionierende Suchfunktion unseres ehrwürdigen Forums bemühen. Das Thema gibt es nämlich bereits hier.

/Geschlossen

26.07.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR