Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geschlossene Schwüre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NDakota79
Bard

Herkunft:

NDakota79 ist offline
  Geschlossene SchwüreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, bin der Neue hier

Ich benötige Hilfe bei einer Quest der Dunklen Bruderschaft, wo mich wahrscheinlich ein bug plagt... Man bekommt ja irgendwann den 3. schriftlichen befehl von lucien lachence, in dem steht dass man einen kerl namens JGhasta in seinem Haus in Bruma töten soll. DIe Quest heisst "Geschlossene Schwüre". Wie bei fast jeder Quest zeigt die Karte natürlich den stantort der Zielperson. Also gehe ich in JGhastas Haus und suche dort nach ihm. Der rote Pfeil zeigt eindeutig genau dorthin wo ich war, (in seinem Haus) änderte sich jedoch nicht in einen grünen (wie wenn man im gleichen raum ist wie das ziel). das fand ich schon einmal merkwürdig. dann finde ich ihn natürlich nicht in seinem haus, ich habe jeden winkel durchsucht und auch nach hinweisen auf seinen verbleib geguckt, doch nur ein gewand+kapuze der schwarzen hand (!) in einem großen verschlossene fass im haus gefunden. also hat er etwas zu verbergen, gehörte vielelicht mal zur schwarzen hand? gut dnek ich mir die könnten sich ja unsichtbar machen also flugs einen leben erkennen zauber eingesetzt aber nix. das haus ist lehr ! wie kann ich die quest zuende machen, helft mir bitte !

-der Rest ist nur Tarnung

21.07.2006, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NDakota79 senden
NDakota79
Bard

Herkunft:

NDakota79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok das ganze hat sich erledigt habe grade nochmal nachgeschaut und den Eingang z7u seinem versteckten Trainingsraum gefunden ! Danke trotzdem !

-der Rest ist nur Tarnung

21.07.2006, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NDakota79 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR