Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wieso sind selbst gemachte "Imba"-Gegner so erbärmlich schwa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline
  Wieso sind selbst gemachte "Imba"-Gegner so erbärmlich schwaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal aus Fun, weil ich leider schon so stark geworden bin mit meiner Kriegerin, dass kein Gegner mehr ne Chance hat, ein paar eigene Gegner gemacht.

Ich hab zum Beispiel jeden standart Banditen, so umgerüstet, dass er 255 auf allen fertigkeiten/attributen hat,
5000 leben, eine deadric waffe mit 20 blitz, 20 feuer, 20 eis, 3 sec lähmen. und sonstiges super zeug wie ringe/amulett mit 50% schaden wiederspiegeln, 33% gegen waffen resistent, 100% camelion usw.

Das Problem ist, dass der Typ trotzdem zu schwach ist.
Ich muss zwar 3-5 heiltränke schlucken aber der stirbt irengwie fast von allein, ich muss mich nichtmal wehren.
(liegt wohl an meinem insgesamt 50% schadenrückwurf)

Aber trotzdem können 5000 leben nicht einfach so schnell wegehen.
UND er macht viel zu wenig schaden. mit 255 stärke und so einer waffe sollte er mehr schaden machen als nur 1/10tel meines balkens (700 life) pro schlag.

Selbst wenn dann 50% schaden zurückgeworfen werden. Sind 5000 leben nicht so schnell unten.

Was mache ich falsch?

Ich will nen starken gegner. Kann es sein das seine lebenswerte/attribute usw. automatisch wieder zurückgesetzt werden?

11.07.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man die überhaupt verstärken? Die Leveln doch mit, dass ist doch das besondere an Oblvion...vielleicht geht es deswegen nicht!

Zitat:
Zitat von NoChance
(liegt wohl an meinem insgesamt 50% schadenrückwurf)

Ich habe übrigenst 66% Schadenrückwurf und 33% Zauberrückwurf...

11.07.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sind ''imba'' gegner???

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.07.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

imba- so weit ich weiß = imbalanced

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.07.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@nochance
hast du das npc-lvl auch angehoben?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.07.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

ja auf 100

Zitat:
Original von Mobby_23
Ich habe übrigenst 66% Schadenrückwurf und 33% Zauberrückwurf...

du bist ein held.
ich hab wenn ich die halskette der schwerter und den ring der eisenfaust anziehe 108%

soviel zu deinem schwanzvergleich

Dieser Beitrag wurde von NoChance am 16.07.2006, 21:03 Uhr editiert.

12.07.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

du hast schon den schwirigeitsgrad von oblivion ganz hoch gestellt? dumme frage aber wenn du ihn unten hättest wäre es die lösung ^^

13.07.2006, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR