Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » OblivionTor bei Bruma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arkana
Scout

Herkunft:

Arkana ist offline
OblivionTor bei BrumaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe hier ein Problem

Bin mit Burd durch das Tor in die Oblivionwelt gegangen so wie es sein sollte. Habe ihm dort gesagt er solle dort warten und habe im alleingang dann alle Gegner erledigt.

Bin auch in der Zitadelle gewesen und habe alle Gegner ausgelöscht und dann zurück zu Burd.

Wieder bei ihm angekommen habe ich gesagt das er mir folgen solle (bekomme sonst nicht den Stein)

Jetzt kommt mein Problem, Burd (dieser Hund) will mir einfach nicht folgen er bleibt bewegungslos am Tor stehen. Bekomme so leider die Quest nicht beendet.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen, was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde von Arkana am 07.07.2006, 06:16 Uhr editiert.

07.07.2006, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arkana senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt kommt mein Problem, Burd (dieser Hund)

Ein hund??? Eine Quest mit einem HUND?????

Status: -------------

07.07.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Talmir
Mage

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meinte "dieser Hund" eher als Beleidigung für den Hauptmann, der dir in diesem Quest folgt.

Hast du noch ein Savegame, bevor du die Quest startest? Vielleicht einfach ein Bug. Anonsten schließ das Obliviontor auf die unfeine Art.
Stell dich davor, drücke ^ um die Konsole zu öffnen, klick das Tor an und gib CloseOblivionGate 'NummervomTor' ein. Dann wird das Tor geschlossen, aber leider bekommst du den Siegelstein nicht...

Dieser Beitrag wurde von Talmir am 07.07.2006, 11:49 Uhr editiert.

07.07.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Hatte ich auch. Bin einfach nochmal in den Turm zum Siegelstein, diesen angeklickt und bekam dann die Meldung, dass der Hauptmann jetzt weiß, wie es geht und das Tor war zu. Obwohl der Typ gar nicht da war...

07.07.2006, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Arkana
Scout

Herkunft:

Arkana ist offline

Zitat:
Original von Talmir

Hast du noch ein Savegame, bevor du die Quest startest?

Habe ich leider nicht mehr

Zitat:
Original von Talmir
Anonsten schließ das Obliviontor auf die unfeine Art.
Stell dich davor, drücke ^ um die Konsole zu öffnen, klick das Tor an und gib CloseOblivionGate 'NummervomTor' ein. Dann wird das Tor geschlossen, aber leider bekommst du den Siegelstein nicht...

Geht leider auch nicht, bekomme folgende Fehlermeldung:
von der Oblivionseite aus

Script 'SysWindowCompileAndRun', line1:
Unknown Variable '00055fcc' for Parameter Integer (Optional)
Compiled Script not saved!
Von der anderern Seite aus selbe Fehlermeldung nur mit anderer Variablen (00026ebc)

Zitat:
Original von jukebox

Hatte ich auch. Bin einfach nochmal in den Turm zum Siegelstein, diesen angeklickt und bekam dann die Meldung, dass der Hauptmann jetzt weiß, wie es geht und das Tor war zu. Obwohl der Typ gar nicht da war...

Hatte ich auch versucht, war 3 mal auf den Turm gerannt, bekam nie den Siegelstein

Dieser Beitrag wurde von Arkana am 07.07.2006, 20:03 Uhr editiert.

07.07.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arkana senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Zitat:
Original von Talmir
Ich glaube er meinte "dieser Hund" eher als Beleidigung für den Hauptmann, der dir in diesem Quest folgt.

Achso!

Status: -------------

08.07.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR