Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ahdarjis Erbstück (Bug) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline
Ahdarjis Erbstück (Bug)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den quest ganz normal gemacht......
es heißt ich muss wenn die Gräfin schläft den ring aus der schatulle steheln......
nun geht die gräfin aber nicht schlafen da sie, seit ich den q vom snguine-schrein abgeschlossen hab, ständig(zum teil auch alleine) das fest feiert und tag und nach da sitzt und isst...

bitte bitte helft mir.....:-((((

05.07.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie töten...^^

Einfacher:
Unsichtbar Zaubern...vielleicht klappt es ja...

05.07.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein das prob is ein anderes sie legt den ring nicht ab....
töten geht net....(kronen-zeichen)
also sie isst die ganze zeit im raum anstannt in ihr zimmer zu gehen und den ring in die schatulle zu legen und zu schlafen

05.07.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Dann musste wohl Cheaten oder nen älteres Game Laden...

Edit: Guck dir das mal an...vielleicht findest du was brauchbares...^^

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 05.07.2006, 18:06 Uhr editiert.

05.07.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline

ja hab ich ach schon aber ich check des net wie mann den q dann beenden kann wäre net wenn mirs nochma wer erklären würde pls...thx

05.07.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Du kannst ihr den Ring auch direkt aus der Tasche nehmen und musst nicht extra warten bis sie ihn in die Schatulle legt. Einen guten Schleichenskill vorausgesetzt.

06.07.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline

jo thx leute......

06.07.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline

nein das klappt auch net mit schleichen (80) isses net da ich haase es wenn ein solcher blöder bug das ganze spiel verdirbt echt das ist so ein ******

06.07.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline

bitte sagt mir was ich in die konsole schreiben muss um den q abzuschließen

06.07.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Ist zwar off topic aber:

Drei posts hintereinander...wenn das Bretone sieht...
Du kannst deine Posts auch editieren...

Wenn Bretone das hier sieht (mein post) kann er den löschen..

06.07.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Quackelticki
Healer

Quackelticki ist offline

Hier müsstest du eigentlich die Antwort finden, falls du ein wenig englisch beherrscht!
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Quests/Ahdarji's_Heirloom

Unter Tips steht dann in fett geschrieben: Bug Warning! Da steht dann die Lösung für dein Prob! Viel Spass damit!

Dieser Beitrag wurde von Quackelticki am 06.07.2006, 15:36 Uhr editiert.

06.07.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
sands
Scout

Herkunft:

sands ist offline

thx und sry mir is halt immer wieder was eingefallen

06.07.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sands senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR