Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mysterium Xarxes Band 3 weg. Woher ein neues? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DocHoll1day
Scout

Herkunft:

DocHoll1day ist offline
Mysterium Xarxes Band 3 weg. Woher ein neues?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich komm mir vor wie der dümmste Mensch der Welt. Hab versehentlich den dritten Band des Mysterium Xarxes veräussert und hab kein Plan mehr wo ......
Hat jemand von euch nen Tip wo ich ein neues herbekomme oder wie die Quest auch ohne weitergehen könnte?
Danke schonmal!

04.07.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DocHoll1day senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machs dir mit dem CS(Constructionsset) wieder rein. Wenn du das nicht kannst, schreibs rein. Ich kann dir helfen(hoffe ich)

Status: -------------

04.07.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du schon mit Baurus in den Abwasserkanälen gewesen? Da liegt bestimmt irgendwo eins rum, geh nach dem Treffen mit dem Förderer durch eine Tür hinter dem Tisch, da is so 'ne Art Schlafzimmer.

17.07.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR