Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 2 Brüder Quest Frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bonkers
Bard

Bonkers ist offline
  2 Brüder Quest Frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab dazu im Forum keine Antwort gefunden...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ich habe die Brüder zusammengebracht und die Wohnen jetzt in Ihrem Haus. Ich dachte damit sei das Quest erledigt. Jetzt habe ich von einem NPC ein Gerücht gehört, wonach ein Dunkelelf in der Stadt sein soll, der sich nach diesen Brüdern oder einem davon erkundigt. Ich bin mir nicht sicher ob das in der betreffenden Stadt war, aber in einem Wirthaus ist ein Dunkelelf der mich nicht ab kann, also nicht mit mir redet und nur rummotzt. Allerdings hatte der scheinbar nicht nur mit mir ein Problem, da er in dem Wirthaus einen NPC angemacht und dann auch gleich gekillt hat. Der liegt jetzt auf einem der Tische im Wirtshaus... lol Also kommt da noch was zu dem Quest?

Danke!

30.06.2006, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonkers senden
Skydiver
Archer

Skydiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde von dem Dunmer angelabert, ob ich nicht was für ihn holen könnte
Ehrenklinge von Choroll oder so was von den Brüdern

30.06.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skydiver senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ...
Ich glaub da war kein dunkelelf bei dem quest kann sein das das ein anderer quest ist....

Gez. Garak, Administrator.

30.06.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Jop, ich wurde auch angelabert, als ich in Chorrol herumspaztiert bin.
Als Belohnung gibts da
1500 Septime
.
Und umgebracth hat der bei mir auch keinen.

Status: -------------

30.06.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Doch das ist der Brüder Quest. wenn du in Chorrol aus dem Schloss kommst, musst du den Weg runterklaufen wo du angesprochen wirst. Allerdings weiß ichn icht ob du nicht erst in der DG sein musst (diebesgilde)

30.06.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline

Zitat:
Doch das ist der Brüder Quest. wenn du in Chorrol aus dem Schloss kommst, musst du den Weg runterklaufen wo du angesprochen wirst. Allerdings weiß ichn icht ob du nicht erst in der DG sein musst (diebesgilde)

Nein, musst du nicht.
Du musst nur den Brüdern davor geholfen haben.

30.06.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

normalerweise kann dich der dunkelelf erst nach dem quest nicht mehr ausstehen, und zwar wenn du die klinge zum schloss bringst

01.07.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Bonkers
Bard

Bonkers ist offline

danke habe es lösen können
und das schwert zum schloss gebracht, gibt ja ein nettes, teures schild (wesentlich mehr wert als 1500) Der mürrische dunkelelf war in skingrad und hat nichts damit zu tun.

03.07.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonkers senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR