| Autor |
|
Bonkers
Bard

|
|
|
Hi,
hab dazu im Forum keine Antwort gefunden...
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ich habe die Brüder zusammengebracht und die Wohnen jetzt in Ihrem Haus. Ich dachte damit sei das Quest erledigt. Jetzt habe ich von einem NPC ein Gerücht gehört, wonach ein Dunkelelf in der Stadt sein soll, der sich nach diesen Brüdern oder einem davon erkundigt. Ich bin mir nicht sicher ob das in der betreffenden Stadt war, aber in einem Wirthaus ist ein Dunkelelf der mich nicht ab kann, also nicht mit mir redet und nur rummotzt. Allerdings hatte der scheinbar nicht nur mit mir ein Problem, da er in dem Wirthaus einen NPC angemacht und dann auch gleich gekillt hat. Der liegt jetzt auf einem der Tische im Wirtshaus... lol Also kommt da noch was zu dem Quest? |
Danke!
|
|
30.06.2006, 13:31 |
|
Skydiver
Archer

|
|
|
Also ich wurde von dem Dunmer angelabert, ob ich nicht was für ihn holen könnte| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ehrenklinge von Choroll oder so was von den Brüdern |
__________________ Ich liebe deutsche Land.
Wir sind Fußball!
|
|
30.06.2006, 13:41 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
|
also ...| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ich glaub da war kein dunkelelf bei dem quest kann sein das das ein anderer quest ist.... |
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
30.06.2006, 13:46 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Jop, ich wurde auch angelabert, als ich in Chorrol herumspaztiert bin.
Als Belohnung gibts da | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | 1500 Septime | .
Und umgebracth hat der bei mir auch keinen.
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
30.06.2006, 14:10 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Doch das ist der Brüder Quest. wenn du in Chorrol aus dem Schloss kommst, musst du den Weg runterklaufen wo du angesprochen wirst. Allerdings weiß ichn icht ob du nicht erst in der DG sein musst (diebesgilde)
__________________ LALALALALALALA
|
|
30.06.2006, 14:15 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
Zitat: Doch das ist der Brüder Quest. wenn du in Chorrol aus dem Schloss kommst, musst du den Weg runterklaufen wo du angesprochen wirst. Allerdings weiß ichn icht ob du nicht erst in der DG sein musst (diebesgilde)
Nein, musst du nicht.
Du musst nur den Brüdern davor geholfen haben.
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
30.06.2006, 15:45 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | normalerweise kann dich der dunkelelf erst nach dem quest nicht mehr ausstehen, und zwar wenn du die klinge zum schloss bringst |
|
|
01.07.2006, 15:49 |
|
Bonkers
Bard

|
|
|
danke habe es lösen können | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | und das schwert zum schloss gebracht, gibt ja ein nettes, teures schild (wesentlich mehr wert als 1500) Der mürrische dunkelelf war in skingrad und hat nichts damit zu tun. |
|
|
03.07.2006, 10:37 |
|
|