Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fertigkeit Handelsgeschick steigt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
olliW
Scout

Herkunft:

olliW ist offline
  Fertigkeit Handelsgeschick steigt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kaufé und verkaufe. Ich feilsche bis der Arzt kommt. Ich schleppte aus den Dngeons alles zu den Händler was ich nur finden kann und trotzdem steigt meine Handesfertigkeit nicht über 41! Selbst der rote Balken bleibt am anfang stehen.

Was ist los?
Wenn nicht durch An-/Verkauf, wodurch (ausser Training) wird dieser Skill verbessert?

Danke und Gruss

19.06.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olliW senden
HohesHaus
Archer

Herkunft:

HohesHaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe mal gelesen das bei irgend einem Quest n Bug entsteht das man eine bestimmte Fähigkeit net mehr steigern kann ... vielleicht war es Handelsgeschick bin mir da aber net mehr so sicher

19.06.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HohesHaus senden
olliW
Scout

Herkunft:

olliW ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weisst Du, oder jemand anders, ob oder wie man diesen Bug beheben kann?

19.06.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olliW senden
Bonkers
Bard

Bonkers ist offline

bei mir stand dann bei handelsgeschick etwas von -255 %. Mittlerweile bin ich wieder bei -18% yeah Welches Quest das war weiß ich nicht mehr, die Forumssuche sollte dir aber helfen können

19.06.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonkers senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Das war die quest "ein schatten über dreckhack" es gibt ein PI dass das fixt. "Stockkill" oder so glaube ich.

19.06.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hier der Fix!

Problem: Man muss ihn vor dem auftauchen des Problems aktivieren. Also wenns geht alten Spielstand laden oder dabei belassen und fürs nächste Spiel merken....

19.06.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

bei mir blieb handelsgeschick nach diesem quest auch immer konstant und stieg nicht mehr.

aber nach training stieg es dann doch wieder.

20.06.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR