Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Trainer-Liste+Plugin-Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Trainer-Liste+Plugin-ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruß an alle da draußen!

Nachdem ich nun Geld im Überfluss habe und unbedingt meine Wiederherstellung trainieren will (auch andere Fähigkeiten wie z.B. Veränderung) und ehrlich gesagt keine Lust habe, ganz Cyrodiil nach Trainern abzugrasen frage ich mich: Gibt's eine Liste wo alle Trainer draufstehen? Wenn ja, wo?

Außerdem hab ich ein Problem mit dem Satteltaschen-Plugin ich find irgendwie keinen, der die verkauft und bereits haben tu ich die Dinger auch nicht (falls der Satzbau falsch ist, bitte Fehler übersehen) wo gibts die zu kaufen?

07.06.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanswurst77

Außerdem hab ich ein Problem mit dem Satteltaschen-Plugin ich find irgendwie keinen, der die verkauft und bereits haben tu ich die Dinger auch nicht (falls der Satzbau falsch ist, bitte Fehler übersehen) wo gibts die zu kaufen?

Die brauchst du nirgends kaufen. die sind wenn du den mod drauf hast automatisch an jedem pferd. einfach im Schleichmodes das Pferd aktivieren (Leertaste) und schon öffnet sich das Inventar.

Wenn du die Readme gelesen hättest, hättest das auch gewusst!

07.06.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hanswurst! Hier(~1MB)Gibts das Trainer Book, allerdings brauchst du
WinAce Zum entpacken!
Mfg [mein Name]^^

Status: -------------

Dieser Beitrag wurde von Hunker am 07.06.2006, 17:42 Uhr editiert.

07.06.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
17+4
Crusader

17+4 ist offline

...und hier ohne Aufwand:

http://www.spieletipps.de/cp_21794_0/

08.06.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich bin so BLÖD !!!!
Ich hab die Readme ungefähr fünf Minuten nach diesem Eintrag gelesen... und dann belästige ich auch noch die Leute hier, weil ich einfach zu blöd bin...
Was solls: Vielen Dank für die Gedächtnisstütze und die Trainer-Liste !!

08.06.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Zitat:
Original von 17+4

...und hier ohne Aufwand:

http://www.spieletipps.de/cp_21794_0/

Naja... Muss man sich extra ausdrucken. Ich find das Trainer Book geiler

Status: -------------

08.06.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR