Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Prob. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merkem
Bard

Herkunft:

merkem ist offline
  Prob.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nach der Instalation aller möglichen Plugins Gegner wo dieRüstungsteille unsichtbarsind.
Ich bin sicher das es ein fehler ist.
Wenn ich meine Gegner gekillt habe sind sie sichtbar.
Wenn ich diese Rüstungsteile an ziehe bin ich auch unsichtbar.
Die Rüstung nennt sich einfach nur schwarze Rüstung.
Schwarzr Beinschiennen, schwarzeer Helm oder schwarzer Schild u.s.w.

Hab auch schon erlebt dasgelbeFrage zeichen mich angreifen.
Auch die sehen normalauswenn ich sie gekillt habe.

03.06.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sind irgendwelche Meshes/Textures nicht das wo sie hingehören. Durchforste mal deinen Oblivion/Data Ordner und steck alles dahin wo es sein soll. Beim Extrahieren der Dateien aus nem Archiv kommt es nämlich oft vor das Ordner doppelt angelegt werden. Dann ist z.B. noch ein "Meshes" Ordner im "Meshes" Ordner und dort die dateien drin --> die müssen raus!

Und bitte überlegt euch mehrsagendere Threadnamen!

mfg
vH

03.06.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkem
Bard

Herkunft:

merkem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht.
im menus Ortner ist noch ein menus ortner.
Hab nur schiss was zu verändern, kenn mich nich so gut damit aus.
Nachher geht nichts mehr.

Also hau ich das was in dem minus ortner des minus ortners, in den ersten minus ortner ?
verwirrend wa lol ?

03.06.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

ja genau! es sollen keine gleichen ordner in ordner sein.
keine angst wegen was verändern. Im Meshes, Textures und Menus Ordner ist nicht vom Originalspiel!

03.06.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mann Leute, gewöhnt euch doch ENDLICH mal an, einen halbwegs aussagekräftigen Thread-Titel zu wählen. "Prob" kann schließlich alles Mögliche bedeuten.

Also ich schreibe ja in solche Threads schon gar nichts mehr rein. Ich klicke sie nicht mal mehr an.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.06.2006, 23:00 Uhr editiert.

03.06.2006, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

bei mir sindin der nähe von Festungen immer unichtbare creaturen aller art die unsichtbar sind aber wenn ich sie getötet habe sind sie wieder sichtebar

der (wie hieß er nochmal bin so müde) aus bloodmoon war gar nicht zu sehen

03.06.2006, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
bei mir sindin der nähe von Festungen immer unichtbare creaturen aller art die unsichtbar sind aber wenn ich sie getötet habe sind sie wieder sichtebar

Das ist ein Quest.
Die viecher heißen Springgans.

04.06.2006, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
merkem
Bard

Herkunft:

merkem ist offline

Ja das ist aber nicht das was ich meine.
Meine Gegner sind nicht komplet unsichtbar.
Mal die Beine, mal der Oberkörper und manchmal nur die Füße.

04.06.2006, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman

In Memoriam: Gothlike!
Manche Menschen sind einfach lernresistent.

04.06.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

@ merkem:

Doppelposts:
Oblivion Allgemein » Kleiner Fehler
auch von dir

bringen andere Leute durcheinander, die in den Unterforen nach Lösungen suchen bzw. netterweise anbieten. Sie sind deswegen bei den Mods sehr ungern gesehen!

Außerdem: In beiden Fällen fand ich auch die mangelnden Angaben zum Problem im Threadtitel irritierend!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 04.06.2006, 15:37 Uhr editiert.

04.06.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Es sind keine Quests da es 1. Löwen, Wölfe, Oger usw. sind 2. es nahezu alle Festungen betrifft

Wäre ich lernresistent wäre ich längst in der Schule sitzen geblieben

nicht die Spriggans sind gar nicht sichtbar sondern der Udyrfrykte war gemeint

edit: erbitte antwort!!!

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 10.06.2006, 14:31 Uhr editiert.

04.06.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR