| Autor |
|
MoO
Scout

|
|
|
ICH VERRECKE EINFACH!!! HILFE!!!
Wahrscheinlich gab es das hier schon mal, aber was solls, ich finds net:
Ich hab mir nen neuen Char gemacht und auch gleich wieder der dunklen Bruderschaft beigetreten. Als ich den Auftrag bekommen habe, den im Gefängnis zu ermorden, hab ich mich dazu entschlossen, dass später zu machen und mich erst mal um den korrputen Wachmann in Chey. zu kümmern.
Doch wenn ich nach dem Wachmannquest - nachdem ich mich ausgeschlafen habe - die Taverne verlasse STERBE ich einfach so ohne ersichtlichen Grund.
Auf einmal bin ich tot und ich hab keine Ahnung wieso.
Bug? und wer kann mir weiterhelfen?
__________________ Schließ dich uns an, Bruder ... und lass uns die Dunkle Brut vernichten!
--> Klick
Dieser Beitrag wurde von MoO am 02.06.2006, 18:25 Uhr editiert.
|
|
02.06.2006, 18:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Kanns sein dass du Vampir bist und durch den Sonnenschaden draußen stirbst? Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.06.2006, 18:29 |
|
Elendir
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ja, Vampir ist die einzige Möglichkeit - ist mir auch passiert - du mußt dann Blut trinken, am besten bei einem Bettler oder anderen NPC die irgendwo alleine rumlaufen oder liegen. Dein Blutvorrat ist zu gering und wenn du schläfst - meist mehrere Stunden ja - ist dein Körper so schwach daß du hinüber bist.
Still den Durst und du hast das Problem gelöst ...
|
|
02.06.2006, 19:48 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Oder geh nur bei Nacht ins Freie!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
02.06.2006, 19:51 |
|
Elendir
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Sorry, aber ich glaube nicht daß dies nützt - bei mir ist mein Krieger auch nachts umgefallen wenn der Blutvorrat zuende war; Tageszeit spielt dabei keine Rolle.
Mußt du halt mal probieren. .....
|
|
02.06.2006, 19:53 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Kann nicht sein! Man erleidet nur Schaden durch Sonnenlicht. Der Blutvorrat spielt keine Rolle.
|
|
02.06.2006, 20:06 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
@Van Kelsing
Vielleicht hat er ja den "Helm des Gräbers" (Licht auf sich selbst 60), ist wie eine eingebaute Sonne. Ich bin dauernd umgefallen.
Gruß Rincewood
|
|
02.06.2006, 21:50 |
|
MoO
Scout

|
|
|
Ja nur ich habe nirgendswo Vampirismus herbekommen, weder hatt mich irgendwer gebissen, nochn stand jemals ne Nachricht da, ich sei einer oder erkrankt ...
__________________ Schließ dich uns an, Bruder ... und lass uns die Dunkle Brut vernichten!
--> Klick
|
|
03.06.2006, 00:33 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
@MoO
Hattest du mal innideren Kontakt zu einer Ratte (vorzugweise in einem Dungeon?). Die übertragen das nämlich auch.
Gruß Rincewood
|
|
03.06.2006, 00:41 |
|
MoO
Scout

|
|
|
03.06.2006, 09:16 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
Das kann man im Eifer des Gedechts schon mal übersehen. Als Heilung dient der Genesungstrank (die Kathedrale für den Wandersmann, auch für den Bösen), allerdings heilt er nur, verlorene Charakterwerte (Stärke, Intelligenz usw.) werden nur in der Kirche/Kathedrale wieder hochgesetzt (also aufpassen das der Ruhm höher als Infamie ist, sonst läufst du kastriert durch die Gegend).
Die Inkubationszeit wenn du gebissen wurdest, dauert glaub ich 2-3 Tage. Du merkst das wenn du schlafen willst, du bekommst dann die Meldung "Ein hagerer Mann..." und du wirst informiert, daß du jetzt einige Vampirfähigkeiten hast.
Es ist aber Möglich , das du schon zur Zeit der Infektion (also Biß) nicht mehr in der Kirche geheilt wirst, obwohl die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist.
Wenn du allerdings den Genesungstrank dabei hast, no Problem. Wann immer du "Bubu" machen willst, wird automatisch gespeichert. Kommt die ungeliebte Vampirismusmeldung wird das automatische Savegame aufgerufen und du schmeißt dir einen Genesungstrank ein.
Ich hoffe das war jetzt nicht allzu verwirrend.
Gruß Rincewood
|
|
03.06.2006, 11:03 |
|
|