Autor |
|
Rudi
Scout

Herkunft:
 |
|
Wie oder wo komme ich an aufgeladene Seelensteine ??
Dieser Beitrag wurde von Rudi am 31.05.2006, 11:28 Uhr editiert.
|
|
31.05.2006, 11:10 |
|
Pitter
Healer

|
|
Du kannst in den meisten Magiergilden welche kaufen, manche Gegener haben welche im Gepäck und vereinzelt findet man auch welche in Kisten. In Alchemieläden kann man welche stehlen und - natürlich - kannst Du leere mit 'Seelenfalle' füllen.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
31.05.2006, 11:15 |
|
Rudi
Scout

Herkunft:
 |
|
Dachte das man die selbst aufladen kann.Bin neu
Was ist und wie funktioniert Seelenfalle
Dieser Beitrag wurde von Rudi am 31.05.2006, 11:23 Uhr editiert.
|
|
31.05.2006, 11:21 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Seelenfalle ist ein Zauber, der dir erlaubt die Seelen von getöteten Gegnern einzufangen. Der Zauber muss in dem Moment, wenn der Gegner stirbt, bei ihm "aktiv" sein. Der Zauber hat eine Wikungsdauer und die muss eben fortwirken.
Anzumerken wäre noch, dass es auch schwarze Seelensteine gibt. Die fassen nur Seelen von Menschen, Argonieren... . Also der normalen Bevölkerung. Bekommen kannst du sie an schwarzen Altären, indem du einen leeren Seelenstein hineinlegst und dann Seelenfalle darauf zauberst. Mehr dazu findest du über die Suchfunktion.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
31.05.2006, 11:29 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
Kann man auch selber aufladen. Ist ganz easy: Du musst dir nur nen Seelenfallenzauber oder ne Waffe mit eingebauter Seelenfalle besorgen (Zauber bekommst du natürlich irgendwo in der Magiergilde, die Waffen sind nicht so einfach zu finden), dann wendest du die Seelenfalle auf irgendeine Kreatur an (je stärker die Kreatur, desto höher sie Seelenstufe) und dann solltest du die das Viech in der Zeit töten solange die Seelenfalle wirkt. Wenn du jetzt noch leere Seelensteine im Gepäck hast, wird einer davon mit der Seele gefüllt!
Ich mach mir das immer ganz einfach und beschwöre selber eine Kreatur, hau mit ner Seelenfallenaxt drauf und schon hab ich ne Seele! Probiers mal aus! Musst natürlich dafür die Schule der Beschwörung skillen! Hoffe, konnte alle deine Fragen beantworten :-)
|
|
31.05.2006, 11:35 |
|
Link
Bard

Herkunft:
 |
|
Das beste Seelenfalle Schwert kriegst du im "Clavicus Vile" Deadra Quest mit einer Seelenfalle von 120 Sekunden (ist übrigens eins der bseten Schwerter in Cyrodiil)
In Deadra- Säcken in Oblivion Toren findest du auch oft welche.
Eine ganze Menge an Seelensteine findest du im Erpelgrund im Keller der Hexe (falls du dich mit Vampirismus ansteckst führt dich das Quest unmittelbar dorthin)
Greetz
Dieser Beitrag wurde von Link am 31.05.2006, 17:47 Uhr editiert.
|
|
31.05.2006, 17:46 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
Deadra Quest??? Wie kommt man denn da ran?
|
|
01.06.2006, 02:45 |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

|
|
|
01.06.2006, 06:40 |
|