Autor |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
Ich soll als Aufgabe "Mysterium Harlunswacht" für Drarana Thalis seltsame Lichterscheinungen und das Verschwinden ihrer Männer untersuchen.
Der Ort des Geschehens, "sunpfige Höhlen". So weit so trocken. Die Lichterscheinugen sind, wie erwartet, Irrlichter. Das Problem: Ich habe die Höhle vorher schon mal abgegrast und an der Stelle, an die mich der gerüne Pfeil nun führt, liegen nur einige Skelette und Zombies. Ich finde da nichs. Habe meine sämtlichen gefundenen Notizen mitgenommen, in eine Kiste deponiert, die dort rumsteht und alles wieder rausgeholt. Aber das war es nicht gewesen.
Hat jemand einen Tip, bzw. eine funktionierende Lösung?
Danke im vorraus
Gruß Rincewood
|
|
30.05.2006, 21:52 |
|
Anaxagoras
Bard

|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Hmpf, also hast Du die ganzen Oger, die da rumlungerten, schon ausgelöscht? Ich fürchte dann hilft nur noch die Konsole. |
__________________ Gruß,
Anax
|
|
31.05.2006, 07:01 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich könnte ja jetzt sagen "benutz die Suchfunktion, denn zu dem Thema gab es schon X Threads", aber ich mache es doch nicht 
Die Quest ist verbugt und nur per Konsole zu lösen, wenn du vor dieser Quest schonmal in der Höhle drin warst. Schau einfach mal hier rein.
|
|
31.05.2006, 07:38 |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
@Borathan
Vielen Dank, hat super funktioniert. Obwohl ich beim erste Durchlauf alle Trolle geschlachtet habe (da bin ich mir ganz sicher), sind 2 neue Trolle generiert worden. Zusätzlich sind alle Kisten wieder aufgefüllt worden.
Nochmals Danke
Gruß Rincewood
|
|
31.05.2006, 11:22 |
|
|