Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme in Harlunswacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Probleme in HarlunswachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Ich soll als Aufgabe "Mysterium Harlunswacht" für Drarana Thalis seltsame Lichterscheinungen und das Verschwinden ihrer Männer untersuchen.
Der Ort des Geschehens, "sunpfige Höhlen". So weit so trocken. Die Lichterscheinugen sind, wie erwartet, Irrlichter. Das Problem: Ich habe die Höhle vorher schon mal abgegrast und an der Stelle, an die mich der gerüne Pfeil nun führt, liegen nur einige Skelette und Zombies. Ich finde da nichs. Habe meine sämtlichen gefundenen Notizen mitgenommen, in eine Kiste deponiert, die dort rumsteht und alles wieder rausgeholt. Aber das war es nicht gewesen.
Hat jemand einen Tip, bzw. eine funktionierende Lösung?

Danke im vorraus

Gruß Rincewood

30.05.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Hmpf, also hast Du die ganzen Oger, die da rumlungerten, schon ausgelöscht? Ich fürchte dann hilft nur noch die Konsole.

31.05.2006, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja jetzt sagen "benutz die Suchfunktion, denn zu dem Thema gab es schon X Threads", aber ich mache es doch nicht

Die Quest ist verbugt und nur per Konsole zu lösen, wenn du vor dieser Quest schonmal in der Höhle drin warst. Schau einfach mal hier rein.

31.05.2006, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@Borathan

Vielen Dank, hat super funktioniert. Obwohl ich beim erste Durchlauf alle Trolle geschlachtet habe (da bin ich mir ganz sicher), sind 2 neue Trolle generiert worden. Zusätzlich sind alle Kisten wieder aufgefüllt worden.

Nochmals Danke

Gruß Rincewood

31.05.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR