Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nachsicht (Diebesgilde) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Misch´nskinners
Scout

Herkunft:

Misch´nskinners ist offline
  Nachsicht (Diebesgilde)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Leutz,

Ich hab ein Prob. Ich wurde im Hafenviertel von jmd. angesprochen und er sagte mir das ich Graufuchs in Bruma treffen solle. Die Quest heißt Nachsicht. Ich bin jetzt in dem Haus und stehe vor Graufuchs und spreche ihn an, aber er fragt nur ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Verstehe ich nicht, ich bin noch nicht einmal der Diebesgilde beigetreten. Ich dachte nun kanns losgehen mit dem schönen abziehen ;-)

Ich bin schon ziemlich weit im Game, die meisten Gilden und Hauptquest sind geschafft. Ist das ein Bug? Ich hab auch schon probiert mal alle Plugins abzuschalten die ich drinne hab, aber das hilft nix. Mhhhh. Wäre für Hilfe Dankbar

29.05.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Misch´nskinners senden
cal1s
Bard

Herkunft:

cal1s ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie?
du bist noch gar nicht in der diebesgilde und wurdest plötzlich nach bruma gerufen?

sehr seltsam, klingt nach einem bug für mich.

gruss

Thieves-Guild.Net - Das Portal zu Oblivion

30.05.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cal1s senden Füge cal1s in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 12422026
Misch´nskinners
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Graufuchs sitzt da auf nem stuhl im keller oder so. Welche Quest ist das denn wenn man in der Diebesgilde ist? So nach der reihenfolge ungefähr? Mich interresierts nur mal so...

Ich glaube auch das es ein Bug ist, werde da mal verschiedenes probieren ;-)

30.05.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Misch´nskinners senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Wenn du beim Graufuchs was machst, ist das schon ziemlich weit fortgeschritten, da musste erst bei anderen anheuern..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

30.05.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Wenn du nicht in der Diebesgilde bist, ist das der krasseste Bug von dem ich je gehört habe. Normalerweise musst du vorher noch ellenlange Questreihen erledigen, bevor es so weit ist.

Also das hab ich jetzt noch nie gehört, öfter mal was neues

30.05.2006, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Misch´nskinners
Scout

Herkunft:

Ja, is schon komisch. Ich hatte kurz davor versucht die Quest der Vampierheilung zu beenden, die alte Hexe hatte schon fast alle Zutaten für ihren Trank beisammen, bloß das Blutgrass wollte sie von mir nicht annehmen, obwohl ichs in meinem Inventar hatte. Das war mir dann irgendwann zu blöd und ich habe mir ein Plugin besorgt wo dann ein Heiltrank bei einer Statue in der Kaiserstadt Arena lag...eingeworfen und erstmal das Tageslicht genossen. Keine alles überstrahlende HDR-Effekte mehr...das tat schon langsam in den Augen weh trotz Bluttrinken war nämlich immernoch ein wenig HDR...wurde natürlich mit der Zeit immmer stärker, je nachdem wie lange es schon zurrück lag mit dem Süffeln ;-)

Naja, ich schländere ein wenig im Hafenviertel rum und wartete auf die Stunde Null, damit ich dann der Diebesgilde beitreten konnte. Plötzlich spricht mich jmd. an, ich dachte es wäre eine andere Art der Gilde beizutreten, Pustekuchen....Graufuchs sitzt auf seinem Stuhl und machtr keine Anstalten mich aufzunehmen. Nun kann ich nicht die Diebesgilde spielen *Heul*

Mhh vllt. hab ich noch ein altes Savegame rumliegen. Ansonsten Tja bin ich soweit fertig mit Oblivion, was die Quests angeht. Vllt erstelle ich mir auch nen neuen Char. Kommt Zeit kommt Rat.

30.05.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Misch´nskinners senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Neuer Char? ^^^^
Kann ich nur empfehlen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit einem Char die verschiedenen Questlinien durchspielen kann. Da kommt doch gar kein Rollenspielfeeling auf!

30.05.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Misch´nskinners
Scout

Herkunft:

Vllt. bringt das spiel ja auch die Quests durcheinander wenn man nur mit einem Charakter spielt, ist mir zwar bis jetzt nicht so häufig passiert, außer mit der Vampierquest mit der ollen Hexe. Aber wer spielt denn für jeden Beruf, ich mein jetzt Kämpfer, Magier oder Bogenschütze einen einzelnen Char? Mann kann sich ja auch einen züchten der alles kann.

Ich hab lieber einen Charakter der alle Führungspositionen inne hat und auch sonst so ziemlich "am Start" ist ;-)

Nur der Ruhm könnte ein wenig größer sein...da is man schon WER, Retter der Menschheit z.B., aber alle NPC´s benehmen sich so als ob ich da nur son hergelaufener Bauernbursche bin und fragen mich dann auch noch ob ich schon von Marin Septim gehört habe *SPOIL*
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
und wie er zu diesem Drachen geworden ist
. Ich stand 2m daneben und trage auch noch diese geschmiedete Kaiserrüstung. Also wirklich...ham se keine Augen im Kopf??? ROSEN müssten sie mir vor die Füße schmeißen nach diesen ganzen Strapatzen!!! ;-)
Oh man ich bin schon wieder vom Thema ab....miiiisch

30.05.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Misch´nskinners senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR