Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mein Charakter läuft immer nach links... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shjin_Seto
Scout

Herkunft:

Shjin_Seto ist offline
  Mein Charakter läuft immer nach links...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... Ist jemanden dieses Problem vertraut?...

Nochmal eine Erläuterung.

Mein Charakter läuft ununterbrochen nach links. Wenn ich versuche nach rechts zu laufen reagiert er nichteinmal darauf sondern läuft weiter fröhlich nach links. wenn ich versuche gerade aus zu laufen dann läuft er schräg nach links. (Also wirklich ein bisschen verrückt...)

Ich kann mich an einen ähnlichen Fehler bei Aquanox 2 erinnern. Hatte damit zutun dass zuviele USB Ports besetzt waren. Ist dies möglich? Bzw. kann ich das irgendwie ausschließen ohne alles abstecken zu müssen???
Und was mache ich dann wenn ich eine USB Tastatur habe wie es hier der Fall ist.

Ich habe schon versucht in den Steuerungseinstellungen etwas zu verändern aber es bleibt beim alten... mein charakter läuft immer nach links.

Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich meiner und hilft mir oder wies was ich tun kann.

Danke!
Shjin Sento

29.05.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shjin_Seto senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zieh' mal deinen Joystick heraus. Fällt mir jetzt als erstes ein . . .

29.05.2006, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
motu
Scout

Herkunft:

motu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe das gleich problem und weiss nicht wo ran es liegen könnte

bräuchte dringend hilfe !!

gruß

mo

10.06.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an motu senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hast du, wie Bretone schon sagte, alle Joysticks, Gamepads, Lenkräder usw. ausgesteckt?

10.06.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Ich hatte so ein ähnliches problem auch mal...wenn ich richtig gelesen habe (was nicht oft der fall ist), hat der ganz oben eine Tastatur!? Mach sie mal sauber...

10.06.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
motu
Scout

Herkunft:

motu ist offline

also nachdem ich alle usb geräte außer maus raus habe geht das spiel ...

gruß

mo

11.06.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an motu senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Das Spiel geht auch wenn du sie drin hast...meinst du, du kannst danach wieder normal laufen?

11.06.2006, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Das Spiel geht auch wenn du sie drin hast...meinst du, du kannst danach wieder normal laufen?

Ja klar meint er das! Blitzchecker...

11.06.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Es war spät und mein Gehirn war net mehr so auf Trapp^^

11.06.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR