Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wo ist der verf****** Schalter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  wo ist der verf****** SchalterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Ich bin in Nenalata (liegt westlich der Festung Grief, diekt an der Flußmündung, südliche Seite). Genauer gesagt in Nenalata Venua. Nun muß eine Tür/Tor geöffnet werden, kann man auf der Detailkarte erkennen. An der Stelle wo es wahrscheinlich weitergeht, ist auch so etwas ähnliches wie ein Schalter. Doch der reagiert nicht (sprich: der Cursor bleibt ein Fadenkreuz). Auf der gegenübliegenden Seite ist eine Treppe. Die reagiert aber immer nur mit dem Spruch, daß sie über Fernsteuerung bewegt wird. Gleiches gilt für die Einfassung. Wahrscheinlich klappt der Schalter die Treppe ein und öffnet die Tür.
Ich suche nun "Zentimeterweise" die Umgebung ab und finde die Fernsteuerung nicht. Muß vielleicht doch mal zum Optiker.

Bitte um Hilfe und Danke im vorraus.

Gruß Rincewood

28.05.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahh Nenalata, da bin ich auch dran verzweifelt...

Falls es sich nicht schon längst erledigt hat: Diese Tür öffnet sich nur später im Laufe einer Questreihe du wirst dir hier die Zähne ausbeissen. Es ist doch die Steintür mit dieser rechteckigen Vertiefung drin oder? Wäre sogar möglich, dass du schon längst an dieser Questreihe dran bist, für einen gewissen Umbacano...

29.05.2006, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

@Borathan

Jo genauso ist es. Dieses Mal habe ich die Sufu auch angeschmissen, bevor ich die Frage abgesendet habe. Dort hab ich dann auch den Eintrag mit der Krone gefunden, wie du schon sagtest, Umbacano. Konnte im Moment aber keinen Zusammenhang feststellen.
Indem Zusammenhang, ich habe noch ein Artefakt für Umbacano gefunden, jetzt finde ich ihn aber nicht, obwohl die Quest aktiviert ist (kein Pfeil). Muß ich erst alle Artefakte haben, bevor ich sie übergeben kann?

Danke für die Info

Gruß Rincewood

29.05.2006, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
flekks
Warrior

flekks ist offline

Nö.. der wohnt in der Kaiserstadt... Talosplatz, glaube ich.. jedenfalls schräg gegenüber vom "Tiber-Septim Hotel".

Einfach hingehen und ihm das Teil in die Hand drücken.

29.05.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

THX @flekks

Habe es gerade ausprobiert und es funzt.

Gruß Rincewood

29.05.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR