Autor |
|
Ainur
Acrobat

|
|
ich habe die quest der kämpfegilde gemacht, in der man der armen bauersfrau die rüstung ihres opas holen. Leider verkauft sie ja die rüstung und ich wollte wissen ob man diese sich wieder beschaffen kann?
btw. hab ich keinen helm gefunden...lag der in einer kiste, die ist nämlich bei mir hinter einem steinhaufen an dem ich nicht vorbei kann.
__________________ www.stupidedia.org
|
|
28.05.2006, 16:17 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wenn du die Rüstung haben willst musst du ihr vorher schon die 1000 Septim für ihre Schulden geben, dann sagt sie dass du sie behalten kannst wenn du sie findest.
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.05.2006, 16:20 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
Der Helm liegt iirc hinter einem Grab in einem Stollenende der Höhle. Oder ganz oben bei dem Loch durch das man wieder zum Höhlenanfang gelangt wenn man runter springt, bin mir nichtmehr ganz sicher.
|
|
28.05.2006, 16:47 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
beim helm muss ich mal nachgucken....und die rüstung hab ich ihr schon gegeben. Ich hab überhaupt schon alle quests der KG gemacht, womit die bäuerin wohl tot ist...kann ich die rüstung nicht vom händler zurückkaufen??
|
|
28.05.2006, 17:18 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Der Helm befindet sich in einem kleinen Raum mit einem Loch im Boden und in der Ecke steht eine Truhe mit einigen Pilzen umwachsen und genau da musst du schauen, der Helm liegt dahinter.
Wenn du ihr die Rüstung gegeben hast und sie wieder willst, hilft leider wohl nur noch die Konsole.
Ich habe damals 1 Stunde nach den Beinschienen gesucht und jeden Meter der Höhle im Zick Zack mit Infravision und im Schleichmodus abgesucht...mehrmals. Als ich dann aufgegeben habe und paar Tage später aus Spaß wieder rein bin, bin ich sofort über die Beinschienen drübergestolpert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
|
|
29.05.2006, 07:50 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Und wie lautet der Konsolenbefehl dafür?
|
|
29.05.2006, 20:26 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Puhh "player.additem xxxxx" oder so ähnlich und da brauchst du dann die ID von den Gegenständen, die weiss ich aber leider nicht auswendig.
Wenn du dir das Construction Set runterlädst, kannst du es dort nachschauen.
|
|
30.05.2006, 07:35 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
In der Cheatsektion von Planetelderscrolls.com sind alle Itemcodes aufgelistet.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
30.05.2006, 10:01 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
danke
die rüstung hab ich mir verdient