| Autor |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
|
Was bringt der mir eigentlich!?
Ist ein Seelenstein nehm ich an...
Ist er Mehrmalig benutzbar oder worin liegt seine Stärke?
Falls es diesen Thread schon gab entschuldige ich mich im vorraus, hab über die suchfunktion nichts finden können...
18.05.2006, 01:40 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Hast richtig erfasst ist wieder aufladbar. Dh. er verschwindet nicht wenn man ihn benutzt sondern er ist unendlich oft benutzbar. Nur kann man mit ihm keine Verzauberungen an Gegenständen vornehmen so weit ich weiß.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 18.05.2006, 01:49 Uhr editiert.
|
|
18.05.2006, 01:45 |
|
Terrorblade
Mage

|
|
|
das is ja mal beschiss.......
in Morrowind konnt ich mir damit noch so heftige Verzauberungen machen...
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
18.05.2006, 06:26 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
In Oblivion sind alle Seelen anonym, es gibt keine einzigartigen Seelen mehr für besonders heftige Verzauberungen. Auch Azuras Stern ändert da nichts daran, aber praktisch ist er allemal für konstanten Nachschub an Aufladungen.
Eigentlich ist der Stern sogar "gimpiger" geworden in Oblivion, weil sich damit nichtmehr alle Seelen einfangen lassen. Ist aber verständlich dass Azura nicht möchte, dass man Totenbeschwörermäßig die Seelen von Humanoiden einfangen kann. In MW war es ihr noch Wurst aber die Götter sind ja bekanntlich launisch 
|
|
18.05.2006, 07:15 |
|
Kris
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von MaeVer
.... Nur kann man mit ihm keine Verzauberungen an Gegenständen vornehmen so weit ich weiß.
Doch kann man, man kann mit ihm alles machen was man auch mit einem normalen (nicht schwarzen) Seelenstein machen kann.
Dieser Beitrag wurde von Kris am 18.05.2006, 10:21 Uhr editiert.
|
|
18.05.2006, 10:20 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Aha und wieder ham wa was gelernt 
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
18.05.2006, 13:05 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
ich habe den azura stern, aber bei seelenfand deadra ist mir schon passiert, da rotzdem nix eingafengen worden ist, aufgrund fehlender großer seelensteine, ja und was ist mit dem azura stern?
|
|
09.07.2006, 19:22 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von Haremhab
ich habe den azura stern, aber bei seelenfand deadra ist mir schon passiert, da rotzdem nix eingafengen worden ist, aufgrund fehlender großer seelensteine, ja und was ist mit dem azura stern?
Ich verstehe die Frage nicht so richtig...
Ich habe den Stern Martin gegeben!
__________________ re...
|
|
09.07.2006, 20:03 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
Zitat: Original von Mobby_23
Ich habe den Stern Martin gegeben!
dito
Apropos Schreine: Ne Frage zu Boetias Schrein (oder so ähnlich): Man soll da ja ein Daedraherz opfern... Hab deswegen eins gekauft - die Obliviontore sind schon alle geschlossen -, lässt sich aber nicht opfern. Sie sagt (/schreibt) dann immer, dass sie einen mächtigeren Champion erwartet.
Muss ich dann einfach noch ein paar Stufen aufsteigen oder ist das ein Bug?
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
09.07.2006, 20:51 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Für seinen Schrein bruchst du lvl 20
__________________ Alles fruity?
|
|
09.07.2006, 22:21 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
nochmal: der azura-stern enthält platz für seelen. mir ist bei dedra passiert, die ich für den seelenfang markiert habe, am ende nicht eingefangen wurden, weil ich nicht genügend große seelensteine hatte,das war zumindest die meldung nach der schlacht. der azura stern war aber leer und bot damit genügend platz.
besser verstanden?
|
|
09.07.2006, 22:32 |
|
|