| Autor |
|
merkem
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Hallo leztz !
Ihr wisst sicher von dem Buch ( Finger des Bösen Was in der Magiergilde abgegeben werden sollte !
Okay ich habe es einer Frau namens Earana gegeben.
Ich soll nach Wolkenstein zurück kehren um die Schreckliche Macht zu bekommen.
Allerdings brauche ich einen Wolkynd Stein den man wohl in den Ruinen der Ayleiden findet.
Kann mir einen sagen wo sich diese Roine befindet ?
|
|
15.05.2006, 23:33 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von merkem
Hallo leztz !
Ihr wisst sicher von dem Buch ( Finger des Bösen Was in der Magiergilde abgegeben werden sollte !
Okay ich habe es einer Frau namens Earana gegeben.
Ich soll nach Wolkenstein zurück kehren um die Schreckliche Macht zu bekommen.
Allerdings brauche ich einen Wolkynd Stein den man wohl in den Ruinen der Ayleiden findet.
Kann mir einen sagen wo sich diese Roine befindet ?
Zunächst mal heissen die Dinger Welkynd Steine und das Buch "Finger des Berges". Ayleiden Ruinen sind überall auf Cyrodiil zu finden und in fast jeder findet man die blauen Welkynd Steine.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
16.05.2006, 01:02 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
lol, mich nimmt wunder wie du das spiel erlebst wenn du alles falsch verstehst... di efinger des bösen wolkynd steine. der anführer der diebes gilde ist blaufuchs und in der arena ist es der frauen prinz ^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 16.05.2006, 07:22 Uhr editiert.
|
|
16.05.2006, 07:19 |
|
Kris
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Für diebisch veranlagte kann man übrigens beiden das Buch geben. Zu erst in der Magiergilde und danach der Dame bis jetzt hab ich dadurch keine negativen Konsequenzen erlebt. Man darf sich halt nicht erwischen lassen.
Gruß,
Kris
|
|
16.05.2006, 08:52 |
|
heheinrich
Scout

|
|
|
16.05.2006, 12:07 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
CIh bin mehr der erliche Typ, und habe ihr gesagt, dass ich es nich tstehlen werde
Welkynd Steine findet man oft 1 bis 2 in jeder ayleiden Ruine (die weißlichen)
oder verwechsel ich da was? die bläulichen gibt es doch etwa 10-12 mal in jeder Ruine die großen weißen aber nur 1-2mal welche waren nochgleich Varla und welche Welkynd Srteine?
__________________ LALALALALALALA
|
|
16.05.2006, 18:29 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
@Elderscrollman:
du verwechselst da was 
die kleinen blauen sind die Welkynd-Steine und die selteneren Varla-Steine sind die größeren weißlichen(?).
Mit ersteren regeneriert man sein Mana und letzteres lädt alle magischen Gegenstände auf.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.05.2006, 18:46 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin,Moin
Habe das Buch dem Zauberer gegeben. Dann ist es über äußerst mysteriöse Wege wieder in meinen Besitz gekommen (irgendwie habe ich plötzlich ganz lange Finger bekommen). An einem späteren Zeitpunkt traf ich Earana, und plauderte natürlich alles aus. Hab ich nun was versemmelt?
Gruß Rincewood
|
|
17.05.2006, 01:55 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
|
nene, hast nichts falsch gemacht.
Earana regt sich auf das du dem Kerl das Buch gegeben hast da das nach der Spielelogik noch gar nicht wieder in deinem Besitz ist.
DIREKT nach Earanas Aufreger Sagt sie Dir Du sollst das sch... Teil gefälligst zurückholen...
(brauchst du ja nicht mehr, hast du ja schon)
geh aus dem gespräch raus, warte ne Minute bis du die Quest meldung bekommst das du das Buch grade gestohlen hast und sprich wieder mit ihr.
Bevor du dir die Belohnung abholst, also auf den Berg dackelst würd ich n bisschen zeit vergehen lassen, der Blitzschuss steigt von der Stärke pro Stufe an, ist jedoch nie so sonderlich stark für meine Begriffe...
(ausser wahrscheinlich wenn du bis Stufe 25-30 wartest oder so)
17.05.2006, 03:06 |
|
skeptiker
Archer

Herkunft:
 |
|
|
naja auf stufe 36 macht er 200schaden auf 10fuß 
brauch aber kanppe 2k mana
|
|
17.05.2006, 06:58 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
|
Ok...
DAS IST stark...
Aber gesehen an der Stärke deiner Gegner relativiert sichs wieder...
(obwohl die steigen doch nur bis 30 mit an, oder?!)
17.05.2006, 11:52 |
|
|