Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampirjäger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frank1975
Archer

Herkunft:

Frank1975 ist offline
  VamirjägerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll in Bruma den Vapirjäger trefen oder töten.
Der Questpfeil schickt mich in das Wirtshaus zum Wirt, da wo der Jäger schläft. Leider blockt der Wirt meine Frage ständig ab. Er sagt" Er redet mit fremden nicht darüber". Was muss ich tun?

14.05.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank1975 senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ihn überreden, ob erscheint nicht einmal das Dialogfenster?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.05.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Argon
Archer

Herkunft:

Argon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib ihm einfach ein bisschen geld dann sagt er dir was du wissen willt

Graufuchs der Diebesgilde
Meister der Kreigergilde
Zuhörer der Dunkelen Bruderschaft
Grandchampion der Arena
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Bruder in Orden des Tugendhaften Blutes
Ritterbruder der Klingen

14.05.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argon senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Du musst ihn überreden oder bestechen...dann gibt er dir den Schlüssel für die letzte Tür im Wirtshaus...dort...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
...ist dann ein Tagebuch versteckt, dieses musst du lesen...dann gehts weiter im Text...

14.05.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline

Ist das die quest wo du von dem Grafen da diese Vampirjäger vertreiben musst?? also wenn das die ist ich hab den vampirjäger angequatscht und zu der Vampirhöhle geschikt dort machen die sich gegenseitig platt und du übernimmst dann nur noch den rest. so hab ichs gemacht

14.05.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Frank1975
Archer

Herkunft:

Frank1975 ist offline

Geld kann man nicht geben und bestochen hab ich ihn auch schon. Werde es nochmal versuchen. Wenn Ihr noch mehr Tips habt, immer her damit.

14.05.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank1975 senden
Agyros
Scout

Herkunft:

Agyros ist offline

Vermutlich bekommst Du seine Laune nicht hoch genug, evtl später nochmal versuchen, oder mit Zauber nachhelfen (wenn DU einen auftreiben kannst). Oder mit irgendwas das Charisma kurzzeitig pushen (Arenarüste z.B.)

Dieser Beitrag wurde von Agyros am 14.05.2006, 12:57 Uhr editiert.

14.05.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agyros senden
Frank1975
Archer

Herkunft:

Frank1975 ist offline

Hey, ich habe noch so ein Brustoberteil in meinem Inventar, das die Überredungskunst um 6 Punkte steigern soll. Das werde ich gleich mal testen.
Wenn ich mich dann nicht mehr melde, kann das Thema geschlossen werden.

14.05.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank1975 senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

also ich hab zuerst den wirt der anderen herberge (eine treppenstufe hoeher) gefragt, der hat mich dann auch zu der herberge am tor geschickt.

danach habe ich den anderen wirt gefragt und es lief alles ganz normal.

vll liegts auch am charisma wert?

15.05.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Für eine höhere Einstellung zum Spieler: einfach mit gezogener Waffe ihn anquatschen, dann den Dialog beenden, nochmal ohne Waffe ansprechen und er mag dich 10 Einheiten mehr..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

15.05.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Oder man handelt bei ihm erst etwas und mietet sich ein Bett. Ein Bett mieten ist billiger als bestechen und brachte bei mir schonmal ein paar Sympatiepunkte. Handeln hinterher und den rest dann über Zulabern und Bestechen. So habe ich ihn zum Quatschen gebracht und da hatte ich irgendwas unter Level 5, also ohne viel Charisma.

16.05.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

ab 75 handelsgeschick kann man ja 500 gold in einen haendler investieren.

das steigert die sympathie gleich um 10 punkte.

18.05.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR