| Autor |
|
Anaxagoras
Bard

|
|
|
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Inhaber der Villa in Anvil (ist ja wirklich schnuckelig).
Gleich in meiner ersten Nacht bekomme ich Besuch (von diesem korrupten Hauptmann aus der Kaiserstadt (ja, ich bin erst Lvl 5) ). In einem kurzen Gefecht gelingt es mir den nur mit einem Dolch bewaffneten zu besiegen. Wie bekomme ich jetzt seine Leiche aus dem Haus?
Ein paar Tage später kam ich zurück nach Anvil (Home sweet home) und der Typ liegt immer noch auf der Treppe zum Schlafzimmer...
__________________ Gruß,
Anax
|
|
12.05.2006, 10:58 |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Alten Spielstand laden, ihn aus dem Haus locken, auf der Straße töten?? So hätte ich es gemacht
|
|
12.05.2006, 11:19 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Schieb ihn doch mittels Y-Taste aus dem Weg. Richtig placiert wirken diese Leichen sehr dekorativ (ähnlich Elchkopf an der Wand).
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
12.05.2006, 11:59 |
|
Anaxagoras
Bard

|
|
|
Sorry, falls das ne doofe Frage sein sollte: Y-Taste? Was liegt da drauf?
__________________ Gruß,
Anax
|
|
12.05.2006, 12:10 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Mit der Taste kann man Gegenstände, Leichen bewegen. Sozusagen das Ganze selbst in die Hand nehmen und auch werfen. Ähnlich wie bei HL2.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
12.05.2006, 12:12 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
und die y-taste natuerlich gedrueckt lassen, falls es einer immer noch nicht schaffen sollte...
ausserdem bei schweren sachen, zb menschliche koerper, muss man ganz langsam ziehen, sonst wird das nix.
|
|
12.05.2006, 17:19 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
14.05.2006, 15:06 |
|
|