Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Leiche im Haus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline
  Leiche im HausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Inhaber der Villa in Anvil (ist ja wirklich schnuckelig).
Gleich in meiner ersten Nacht bekomme ich Besuch (von diesem korrupten Hauptmann aus der Kaiserstadt (ja, ich bin erst Lvl 5) ). In einem kurzen Gefecht gelingt es mir den nur mit einem Dolch bewaffneten zu besiegen. Wie bekomme ich jetzt seine Leiche aus dem Haus?

Ein paar Tage später kam ich zurück nach Anvil (Home sweet home) und der Typ liegt immer noch auf der Treppe zum Schlafzimmer...

12.05.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alten Spielstand laden, ihn aus dem Haus locken, auf der Straße töten?? So hätte ich es gemacht

12.05.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schieb ihn doch mittels Y-Taste aus dem Weg. Richtig placiert wirken diese Leichen sehr dekorativ (ähnlich Elchkopf an der Wand).

12.05.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline

Sorry, falls das ne doofe Frage sein sollte: Y-Taste? Was liegt da drauf?

12.05.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Mit der Taste kann man Gegenstände, Leichen bewegen. Sozusagen das Ganze selbst in die Hand nehmen und auch werfen. Ähnlich wie bei HL2.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.05.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

und die y-taste natuerlich gedrueckt lassen, falls es einer immer noch nicht schaffen sollte...

ausserdem bei schweren sachen, zb menschliche koerper, muss man ganz langsam ziehen, sonst wird das nix.

12.05.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Da hat sich wohl ein fleißiger Modder Deines Problems angenommen:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/Vi...s.Detail&id=903

14.05.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR