| Autor |
|
Bluterbe
Scout

Herkunft:
 |
|
|
So hallo hier ersma , ich hab das spiel jetzt gerade erst angetestet und ich muss sagen es gefällt mir echt sehr gut . Nur überfordert mich die größe der Spielwelt etwas , ich komme jetzt aus der Kanalisation raus , und jetz? mit der Haupt Q anfangen will aber noch nicht sofort . Könnt ihr mir vllt. ein paar Orte // Städte nennen wo es Arbeit für mich gibt? Ich hab durch blödes Herumstreifen schon allerhand gefunden wie Deadra Schreine oder Hackdirt , aber nichts wo ich Quests bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens grob die Richtung weisen 
mfg
|
|
09.05.2006, 14:24 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Am besten in Tavernen umgucken...oder du meldest dich bei einer Gilde an...
__________________ re...
|
|
09.05.2006, 14:26 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Generell hilft, mit jedem über alles reden, in jeder Stadt gibt es ettliche fraktionsunabhängige Quests, mit einem pauschalen Leitfaden kann ich nicht dienen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
09.05.2006, 14:27 |
|
Buttchi
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Einfach die Bewohner anquatschen. Wist Du aber wahrscheinlich schon herausgefunden haben.
Außerdem kannst du ja den Gerüchten in den Städten nachforschen, wenn du dir erst einmal Zeit nehmen möchtest. Hinter jedem Gerücht verbirgt sich meistens auch ein Q.!
|
|
09.05.2006, 18:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
"bluterbe"? sick.
für geld & ruhm & skills ist die arena in der imperial city für den anfang ziemlich empfehlenswert, wirkliche quests gibts da aber logischerweise nicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.05.2006, 18:30 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Glatt gelogen, der Ork an der Trainingspuppe hat da was recht unterhaltsames.

|
|
09.05.2006, 19:17 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
ich empfehle aber mit einer eher kleineren stadt anzufangen, zb chorrol (und weil dich der hauptquest sowieso gleich da hinfuehrt).
da alles auskundschaften und jeden anlabern und schon sollte man 2-3 quests haben.
|
|
09.05.2006, 23:19 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Spiritus
..was allerdings eher unter nebenquest läuft - und einem den spaß am letzten kampf nimmt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.05.2006, 23:42 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Rough
ich empfehle aber mit einer eher kleineren stadt anzufangen, zb chorrol (und weil dich der hauptquest sowieso gleich da hinfuehrt).
da alles auskundschaften und jeden anlabern und schon sollte man 2-3 quests haben.
z.B. auch eine schöne Quest für Hackdirt
|
09.05.2006, 23:59 |
|
Bluterbe
Scout

Herkunft:
 |
|
|
für hackdirt hab ich zwar keine dafür 2 andere + eine einladung zur diebesgilde *g wo gibts die für hackdirt?
|
|
10.05.2006, 00:09 |
|
l0ve?
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
ich bin am anfang erstmal in nen dungeon gerannt. fand ich recht nützlich, gibt ein wenig gold und kram zum verticken.
|
|
10.05.2006, 00:42 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
Zitat: Original von Spiritus
..was allerdings eher unter nebenquest läuft - und einem den spaß am letzten kampf nimmt.
geht sich so...
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | genau dadurch konnte ich nämlich die DB auf mich aufmerksam machen, ohne einen wildfremde, unschuldige Person zu töten... |
10.05.2006, 08:59 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Hmm... also ich habe mir Oblivion zugelegt, weil ich die Freiheit des Spiels genial finde und man bei Oblivion nicht durch vorgeschriebene Handlungsstränge durch die Story gezerrt wird. Warum also willst Du das nicht nutzen? Mach doch einfach, was Du willst!!!! Irgendwas ergibt sich in dem Spiel immer. Und wenn man halt anfangs nur als Jäger durch die Wälder streift und Rehe, Wölfe, Kobolde oder Banditen abjackt.
Eigentlich gibt es nämlich keine Richtung, die man Dir weisen könnte, es sei denn, Du willst den Weg eines anderen Spielers kopieren.
Ich kann Dir aber empfehlen, die HQ doch anzufangen und zwar zumindest bis zu dem Punkt, an dem Jauffré Dir den Auftrag gibt, nach Kvatch zu reisen. Dann kannst Du Dir nämlich in der Priorei Ausrüstung for free besorgen. Dabei sind dann ein Klingen-Akaviri und ein Schild. Beides ist anfangs die beste Waffe / Rüstung, die man bekommen kann.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
10.05.2006, 09:58 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
den hackdirt quest gibts glaube ich erst dann, wenn man den doppelgaenger quest in cheydinhal gemacht hat.
danach zurueck nach chorrol und mit der haendlerin links vom suedtor sprechen.
|
|
11.05.2006, 16:19 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Ich brauche auch Hilfe...wollte net Extra nen neuen Thread aufmachen und auch nicht suchen...
Irgendwo kann man Vampirstaub gut verkaufen, nur wo? War nach einer Quest, weiß aber net mehr wo der war...
__________________ re...
|
|
19.05.2006, 21:31 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
Zitat: Original von Mobby_23
Ich brauche auch Hilfe...wollte net Extra nen neuen Thread aufmachen und auch nicht suchen...
Irgendwo kann man Vampirstaub gut verkaufen, nur wo? War nach einer Quest, weiß aber net mehr wo der war...
das ist
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | in der Imperial City entweder im Temple District oder Elven Gardens... bin mir nicht mehr sicher... auf jeden Fall ist das Siderions Haus, aber nur, wenn du diesem Orden beigetreten bist. Gibt 250 Gold pro Staub... |
Hmmm... wie definieren die eigentlich "1xVampirstaub"? In Gramm, oder wie?!
19.05.2006, 21:38 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Wie meinst du das?
Man muss einmal Vampierstab abgeben und man bekommt Geld...
__________________ re...
|
|
19.05.2006, 21:40 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
schon klar, aber was ist bitte "einmal Vampirstaub"? packt man das in solche Tütchen hier ?!
19.05.2006, 21:43 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Nein...das bekommt man, wenn man einen Vampir lootet...so heißt das glaub ich!
__________________ re...
|
|
19.05.2006, 21:47 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
okay, lassen wir das...
19.05.2006, 21:47 |