Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » unsichtbarer zauberer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  unsichtbarer zaubererAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

muß bei einem quest einen zauberer suchen, der die bevölkerung eines kleinen dorfes unsichtbar gezaubert hat. doch ich find ihn net, falls das schon im forum gefragt wurde, ich habs nicht gefunden. also wenns jemand weiß wärs super.

gruß claire

01.05.2006, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Südöstlich der Siedlung ist eine Ruine, dort ist er. Kannst den Berg runterhüpfen oder den Weg im Süden einfach runterlaufen.

01.05.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  zaubererAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die ruine hab ich gefunden nur den zauberer nicht, ich bin durch die gänge und kam dann wieder im herzland raus. auf dem turm, wo sein labor möglicherweise ist hab ich auch gesucht, aber ich find ihn nirgends, kannst du mir genauer sagen, wo er ist.

danke- claire

01.05.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun...er ist..äh...unsichtbar.

Und er läuft in der Ruine herum,normalerweise kommt er zu dir.

01.05.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

er läuft im aussenbereich der ruine umher wo auch seine ausrüstung liegt, also nicht im inneren des dungeons.
falls du probleme hast ihn zu erkennen kannst du ja mal einen "lebern erkennen"-spell benutzen.

01.05.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hab mich angeschlichen damals und dann hat er losgebrabbelt, wer da sei etc. Ausserdem hat es bei mir geruckelt wie verrückt, also nahezu Standbild, fps muss wohl bei 1-5 gelegen haben.

01.05.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR