Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nathan McDyer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
Nathan McDyer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe in dem kleinen See westlich von Festung Nikel, westlich der Kaiserstadt eine Leiche namens Nathan McDyer gefunden. Der Kerl hatte Primelbläter und nen Brief bei sich, in welchem er irgendwen anhimmelt und sich Dem- oder Derjenigen durch diese Blätter zu erkennen geben will. Gehört der zu ner Quest? Und wenn ja, zu wem muss ich gehen? Einen Questbucheintrag habe ich nicht bekommen.

27.04.2006, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber die Entwickler scheinen sich mit dem Kerl einen Scherz erlaubt zu haben - Nathan McDyer war zumindest bei TES3 Mitglied des Entwicklungsteams, genauer: der QA-Abteilung. Ist wahrscheinlich bei 4 immer noch dabei gewesen. Müsste man mal in die Credits schauen.

Wenn du mir einen Screenshot der Karte von der genauen Fundposition machst schau ich mal nach ob der Kerl bei mir noch lebt und eventuell was zu erzählen hat!

p.s.: Hab gerad mal nachgeschaut.. Ein "Nathan X. McDyer" wird tatsächlich auch in TES4 in den Credits unter "Qualitätssicherung" geführt.

Dieser Beitrag wurde von Yarin am 27.04.2006, 08:33 Uhr editiert.

27.04.2006, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, wie wird das in zukunft enden? in der magiergilde alle von tes in der modeling abteilung in der mainquest ist die tes finanzabteiung usw.^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 27.04.2006, 09:16 Uhr editiert.

27.04.2006, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
BadSmurf
Craftsman

BadSmurf ist offline

Auf jeden Fall scheint der Typ nicht sonderlich beliebt zu sein. Hat nur noch einen Arm und keinen Kopf mehr xD
@Snowlive: Die Finanzabteilung wird ins Kaiserliche Zensus und Steueramt gesteckt

27.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Bekomm ich den Kartenscreenshot, BadSmurf? Würde mir das wirklich gerne mal selbst anschauen.

27.04.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Habe den auch schon gefunden. Man könnte doch einmal durch die Stadt gehen und gucken ob es einen Quest gibt bei der eine Frau einen Mann sucht den sie an Primelblättern erkennen kann

27.04.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

BadSmurf ist offline

@Yarin
Lauf einfach mal vom Westtor der Kaiserstadt weiter nach Westen, bis du zu einer Festung kommst (Nikel). Das ist die erste in dieser Richtung. Direkt dahinter isn See, da liegt er drin, der arme.
@Elderscrollman
Hab ich schon gemacht, aber keine Sau hat dazu was zu sagen.

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 27.04.2006, 21:35 Uhr editiert.

27.04.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Kann ma wer im editor nach einer Quest gucken, wo der name drin vorkommt? ich habe den Editor noch nicht instelliert

27.04.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR