Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diese vertrackte Büste(nicht von Leonrdo oder Michelangelo) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Diese vertrackte Büste(nicht von Leonrdo oder Michelangelo)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Ich hab mir die Büste besorgt(2. Auftrag der Diebesgilde).Die Beschaffung war(meiner Meinung) ziehmlich einfach. Dann ab zum Hafenviertel. Dort bekomm ich dann die Info, von wegen Spion(so richtig "Mission Impossible" mäßig). Also ab zu dem bösen Mädchen, und in den Schrank/ Komode mit der Büste/Statuette. Bis zu dem Moment der Ablage Kein Problem. Doch sobald der Teil der Aufgabe erfüllt,beginnen die Probleme, denn sofort nach Ablage steht da ein Wächter des Gesetz, der mir ans Leder will. Also wird er kurzerhand gemeuchelt(ohne das die Verräterin wach wird "HaHaHa").Gehe ich dann raus und spreche Lex an, will der mich sofort einkerkern(vonwegen Diebstahl und so).
Frage: Soll ich mich verhaften lassen und all meine "gefundenen" Sachen vorher in meiner Hütte lassen und Lex nach Verbüßung meiner Strafe noch mal ansprechen(Obwohl ich dadurch in einigen Skills "beschnitten" würde)?

Grüße Rincewood

27.04.2006, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. *scratchhead*
Versuch mal, ggnf. bis nachts zu warten, dann ungesehen in ihr Haus einzubrechen. Damit dürfte dir auch keine Wache folgen.

Dieser Beitrag wurde von Crimson am 27.04.2006, 01:22 Uhr editiert.

27.04.2006, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Crimson

Bis jetzt (kurz vor dem schrecklichen Tod meines Computers (220 Volt Wechselstrom, oder so was in der Art)) sind meine Aktionen bezüglich der Büste immer im Dunkeln passiert.
Trotzdem Danke für den Tip.

Greetings (wie schon weiland Griswold sagte) Rincewood

27.04.2006, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

*mit schwerem schottischem Dialekt* Greetings! It's always a pleasure to see one of my best customers."

Wie gesagt: Schleichen und solange das Symbol transparent bleibt - dich also niemand entdeckt hat - sollten keine Probleme auftreten.

"Stay a while and listen!"

27.04.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Ich hatte das Problem auch, trotz schleichen hat mich da immer einer gesehen, ich hab da einfach noch einen tag gewartet und hab mich dann nochmal in ihr haus geschlichen dann war alles gut.

27.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

Kommt drauf an ob Lex in deine Richtung schaut.
Auch wenn das Schleich-symbol dann transparent wird, wird man trotzdem gesehen. Musste ca. 10min Realtime warten bis er mir kurz den Rücken zugewendet hatte, dann gings.

27.04.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Nachdem ich meine Stiefel auszog und ich mich hur noch gehend statt laufend bewegte, klappte es endlich. Als die Quest dann in trockene Tüchern war, entdeckte ich in meinem Inventar einen Unsichtbarkeitszauber. Man achte auf den Zeitpunkt.
Also vielen Dank für die zahlreichen Tips.

Grüße Rincewood

28.04.2006, 03:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Bringt dir ned viel, sobald du was benutzt, wirste wieder sichtbar. Chamaeleon ist besser, 125% sorgt sogar für Unverwundbarkeit, scheinbar :-)

28.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Kachido
Bard

Herkunft:

Kachido ist offline

Reichen nicht schon 100%?

28.04.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kachido senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR