Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo finde ich Teekeus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hollowmann
Archer

Hollowmann ist offline
  Wo finde ich TeekeusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutez,

ich wandere jetzt schon seid ewigkeiten durch die Stadt und dieses blöde Gesuche nervt mich langsam. Kann mir bitte eventuell jemand sagen wo ich Teekeus finde? Weil wenn ich mit einem über die Magiergilde rede, das ich der Betretten will meint er, ich soll mich an Teekeus wenden , aber irgendwie finde ich den leider nicht!. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Mit den besten Grüßen

26.04.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hollowmann senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is der argonier in der magiergilde. der rennt da eigentlich immer rum...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

26.04.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Hollowmann
Archer

Hollowmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da rennt leider weder ein Agonier noch ein Teekeus herrum :-( , irgendwo muss der Typ doch zu finden sein

26.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hollowmann senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Du hast in der Chorrol Magiergilde geguckt?

26.04.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
chrisderal
Archer

chrisderal ist offline
  Wo finde ich TeekeusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mann - entschuldige, Agonier - ist definitiv kein Phantom. Bin gerade zur Magiergilde nach Chorrol gehuscht und das Erste, das mir nach dem Betreten der Magiergilde in der gegenberliegenden Ecke ins Auge springt; ist Teekeus beim Üben (seehr löööblich!).
Um etwaige Zeitverwerfungen (die Relativitätsheorie macht wahrscheinlich auch vor Cyrodiil nicht Halt) auszuschließen - bei mir ist es im Moment Fridas zwischen 9:00 und 10:00 am.

27.04.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrisderal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR