| Autor |
|
Ontario
Scout

Herkunft: Schwabenland
 |
|
|
Hallo zusammen,
irgendwie scheine ich wohl bei der einfachsten Quest die Oblivon zu bieten hat festzustecken *rotwerd* Und zwar handelt es sich nahe der Kaiserstadt in diesem Fischerdorf (Weye?) Wo man 12 Rumare Harikiri-Kampffische (keine Ahnung mehr wie der originale Name ist) also 12 Schuppen sammeln soll.
Naja, ich habe jetzt im Moment 6 Stück gefunden und mit einigen Male Luftholen um die ganze Kaiserstadt getaucht, aber keine weiteren Fische gefunden. Gibt es da irgendwie einen trick oder hab ich möglicherweise etwas übersehen oder hätte ich mir doch eine Taucherbrille kaufen sollen?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen ganz kleinen Tipp geben könnte.
Sanfte Grüße
Ontario
__________________ Der Cybersex machte mir sehr viel Spaß, bis mir ein Download in die Hose ging....
|
|
26.04.2006, 18:14 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Normalerweise zeigt der Questpfeil immer auf den nächsten. Hatte mal das Problem das der auf einen toten Fisch gezeigt hat. Bin dann ein paar Tage später wiedergekommen und dann gings!
|
|
26.04.2006, 18:34 |
|
Ontario
Scout

|
|
|
Oh danke Andre, an diesen komischen Pfeil hab ich gar nicht gedacht Ist gerade mal mein zweiter Tag in der Welt von Oblivion. Danke Dir erstmal für den Tipp 
EDIT:
Hm irgendwie zeigt mir der Questpfeil nur eine leere Location an, wo nichts weiter ist, ich hab da jetzt bestimmt schon 3 monate gewartet
__________________ Der Cybersex machte mir sehr viel Spaß, bis mir ein Download in die Hose ging....
Dieser Beitrag wurde von Ontario am 26.04.2006, 22:30 Uhr editiert.
|
|
26.04.2006, 19:15 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Musst mal bissel im Forum suchen, da hatten einige Probs bei der quest.
|
|
26.04.2006, 22:38 |
|
Ontario
Scout

|
|
|
Ja werde ich mal am besten machen, scheint ja schon ein sehr durchgekautes Thema gewesen zu sein Naja die neuen und ihre neuen Threads zu ganz alten Themen
|
|
26.04.2006, 23:48 |
|
|