| Autor |
|
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:
 |
|
|
25.04.2006, 15:27 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Wenn du den Schlüssel wirklich hast und den Ork und seine Helfer umgelegt hast, ist es möglicherweise ein Bug, dann einfach etwas älteres Save laden.
Du kannst nicht laufen aber schlagen? Zu viel Gewicht im Inventar?
|
|
25.04.2006, 15:34 |
|
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von ShAn
Wenn du den Schlüssel wirklich hast und den Ork und seine Helfer umgelegt hast, ist es möglicherweise ein Bug, dann einfach etwas älteres Save laden.
Du kannst nicht laufen aber schlagen? Zu viel Gewicht im Inventar?
nein zu viel gewicht isses nicht kann ja davor noch ganz normal laufen nur dann nicht mehr.
und joar ich hab alle schlüssel und hab auch den ork und seine helfer gebasht, hast du das queat schon gemacht und ging es bei dir?
|
|
25.04.2006, 15:38 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Also sind auch keine Attribute durch Zauber oder Gift gesenkt?
Ja habe ich schon gemacht und ging bei mir. Einfach den richtigen Schlüssel aus dem Inventar vom Ork genommen und zur Tür mit dem echten Hebel.
Aber Oblivion hat öfters mal ähnliche Bug's. Meistens hilft es einfach den Spielstand nochmal zu laden.
|
|
25.04.2006, 16:18 |
|
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:
 |
|
|
so ich habs selber rausgefunden aber danke shanm hab ein wenig gegoogelt und bin auf die lösung gestoßen.
also als ich im kerker noch war hab hatte ich noch den falschel schlüssel deswegen ging die tür zum schalter nicht auf
das problem wieso es nicht weiterging als ich aus der tür wieder rauswollte, und mich halt nicht bewegen konnte und einen ork rumlaufen gesehen hatte. war das eigendlich eine zwischensequenz kommen sollte wo man den ork sieht der den einen typen da wie heißt er nochmal aroneli (ka alle namen in obliven sind komisch^^)
also der bug war jetzt bei mir das aroneli eine stufe höher auf den burgfried stande und der ork ihn deswegen nicht gefunden hat -> also auch nicht bashen konnte -> spiel geht nicht weiter.
also wichtig ist es das aroneli ganz unten steht (ich hab ihn mit laufen runterschupst^^)
so das wars, hoffe ich kann vllt damit mal irgendwann einen helfen.
|
|
25.04.2006, 16:28 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
lol, auch nicht schlecht
|