Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » brauch wieder hilfe ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ZaiDeC
Scout

Herkunft:

ZaiDeC ist offline
brauch wieder hilfe !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen !

hehe elderscrollsman war nit meine absicht ^^

also ich wollte ne eigene stadt haben wie bei morrowind , wo man halt selber der graf ist , doch ich weiß nicht wie bin schon so weit . Bin cyrodil meister und Großmeister der arena aber ne eigene stadt zu haben wäre ja auch nice
wenn jemand ahnung hat wo ich hingehen muss um ne eigene stadt zu kriegen oder zu bauen
Melden !! plzzz

25.04.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZaiDeC senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geht in oblivion nicht.

25.04.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR