Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hmmmm... komme nit weiter Dhagon ist tod und nun? [SPOILER] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ZaiDeC
Scout

Herkunft:

ZaiDeC ist offline
Hmmmm... komme nit weiter Dhagon ist tod und nun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Also , als martin und ich in den tempel mussten im tempelbezirk kamm halt dieser riese daghon oder so . Er zerbrach das amulett und mit hilfe von Akatosh verwandeltet er sich in den Feuerdrachen , somit besiegte er den Meister daghon und alle Oblivion-Tore haben sich nun geschlossen ! Doch der feuerdrache verwandelte sich in eine statue bleibt nun so kein ahnung halt . danach kam der Lord-Kanzler oder wie der auch heisst , er meinte ich bin nun der meister von cyrodil und so und sagte das ich die Drachenrüstung bekomme oder so . Jetzt weiss ch aber nit mehr Was ich machen soll , die drachen rüstung bekomm ich nach 2 wochen oder so . Jauffre mein Babo ist tod und Baurus auch dead alle beide bei dem qeust wegen dem großen Oblivion tor Umgekommen . Hab niemanden mehr mit dem ich was machen soll
hab kein plan mehr wohin und was ich tuhen soll .
Qeust kompass ist auch nit aktiv .

Und noch was warum sind manche qeusts in meinem tagebuch auf Englisch?

Danke schon mal voraus

24.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZaiDeC senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mach erst mal n ganz fetten SPOILER vor deinen thread. hier gibts ja uach noch leute die noch net so weit sind

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
und zu deinem thema: du hast das HQ geschafft!

das mit den engl. quest ist halt schlampig übersetzt.

visit: http://www.uga-agga.de/

24.04.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Hauptquestline beendet und bekommst in 2 wochen die Rüstung

jetzt fang eine neue Figur an tritt einer Gilde bei oder mach freie Aufträge mehr kann man dazu wohl nicht sagen also: Mach dein eigenes ding

edit: immer diese zwischenposter

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 24.04.2006, 21:49 Uhr editiert.

24.04.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
ZaiDeC
Scout

Herkunft:

ZaiDeC ist offline

ehh sorry wusste das nicht mit dem spoiler !

crusader wie meinst du das mit neuen charakter ? was kann ich denn jetzt noch machen?

24.04.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZaiDeC senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Tritt in die Magier oder Kämpfergilde ein oder du bringst jemanden um und schläfst ne weile dann wirsst du schon sehen lies dir einen Steckbrief in der Kaiserstadt durch und befrage einen Bettler danach oder Sammle Kräuter im Wald. wie schon gesagt mach dein Ding frag dich mal in der Stadt nach gerüchten durch dann kommst du auch an den einen oder anderen Quest

achja noch was "crusader" ist mein Rang und nicht mein name

24.04.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR