| Autor |
|
Mud
Bard

Herkunft:
 |
|
|
24.04.2006, 17:15 |
|
Fl4tl!n3r
Bard

|
|
|
Vielleicht ein Bug, dann solltest du mal nen füheren Spielstand laden.
Bei mir jedenfalls hab ich mit ihnen etwas geredet und hab denen glaub ich gesagt das ich mich nicht meine sachen ablegen will oder so und dann gingen sie auf mich los
__________________ Fl4tl!n3r, Level 13
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen
|
|
24.04.2006, 19:17 |
|
Mud
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Hmm...werds nochmal ausprobieren, habs allerdings schon wiederholt. Bin ich vielleicht zu charismatisch?
Ich probier mal, sie anzugreifen und dann aufzugeben, wenn sie auf mich einschlägt - wenn sies nicht akzeptiert kann das doch kein Mord sein, oder?*gg
(Die anderen beiden gehn auf mich los, vergessen werd ich also nichts haben...)
Edit: Beim insgesamt vierten Versuch hats jetzt geklappt...weiß nicht, was ich anders gemacht hab...
Dieser Beitrag wurde von Mud am 24.04.2006, 20:05 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 19:56 |
|
Fl4tl!n3r
Bard

|
|
|
Naja wie hier ja schon überall steht ist nich ganz Fehler frei, wird bestimmt noch öfters vorkommen das man ihrgendwo stecken bleibt...
__________________ Fl4tl!n3r, Level 13
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen
|
|
24.04.2006, 20:32 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Einfach umhauen. Das hilft glaub mir. War bei mir das gleiche und keiner hat sich danach beschwert. 
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.04.2006, 20:50 |
|
Mud
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Wie gesagt, beim vierten mal hats geklappt...das sich jemand beschwert, davor hatte ich keine Angst, aber das wird ein glänzender Märchenheld - da darf bei "Morde" nicht 1 stehn 
|
|
24.04.2006, 21:52 |
|
Samuel
Scout

Herkunft:
 |
|
|
*gg*
ist ja witzig.. bei mir war das genau anders rum bei dem Quest... ich saß gemütlichen in der Kneipe rum, und als die beiden Frauen reinkamen rannte Faustina sofort auf mich los und hat mich verdroschen, und dann irgendwann kam die andere, und meinte "Faustina will mit euch sprechen.... euch wird gefallen was sie zu sagen hat"..... naja, das einzige was sie so zu sagen hatte war "warum... wollt... ihr.... nicht... sterben" und so 
Naja, den Charakter hab ich sowieso nicht weiter gespielt... und mit meinem neuen hat das Quest auf anhieb funktioniert....
|
|
26.04.2006, 10:12 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
mich wollte sie erst auch nicht angreifen, hab sie dann nur mal angesprochen dann ging es
|
|
26.04.2006, 10:40 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Ach ja.. Faustina und die anderen zwei Sirenen. *träum* Die ja angeblich so schön und bezaubernd sein sollen. Ich fand die allerdings nicht so umwerfend. Da gabs aber schon bessere Schönheiten im Spiel!
Aber zum Thema: Bei mir funktionierte die Quest auch ganz normal. Nach dem Anquatschten im Bauernhof kam die Aufforderung, meine Klamotten abzulegen und dann gab´s Haue! Für alle!
Aber hat mal jemand seine Klamotten abgelegt? Würd mich mal interessieren, wie man dann zum verhauen kommt.
Hier gibt´s doch bestimmt auch weibliche O.Spieler. Wie ist es denn bei Euch. Kommen da auch Sirenen oder männliche Äquivalente?
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
26.04.2006, 13:53 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Schönheiten sind in O. nicht weit gestreut. Das ist ja fast realistisch, nicht so überzogen wie manch andere RPG's mit Dickbusigen, blonden und freuzügigen Elfen usw... hihi
|
|
26.04.2006, 14:30 |
|
|