Autor |
|
Rinora
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich hatte mir nach so ein paar Tagen das Geld für das Haus in Anvil zusammengespart und bin die Quest angegangen. Ich bin nun an der Stelle, wo der feine Herr das Portal öffnen soll. Jedoch steht der sich die Beine krumm vor dem Portal. Nach 10 Minuten warten fummelte er immer noch an der Wand rum. Gut dachte ich mir, läst ihm bissel Zeit und machst kurz was anderes. Nach 3 Tagen bin ich wieder zurück und voller Vorfreude. Doch was muss ich sehen ? Der gute Mann steht nicht mehr vor der Wand, sondern im Raum dahinter ( was ich am Schatten und seinen Gehgeräuschen erkennen konnte ) und das Portal ist immer noch zu.
Dann habe ich ein etwas älteres Savegame geladen und es nochmals versucht, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
Die Frage ist nun, ob ich mit einem Konsolenbefehl das Portal öffnen kann oder irgend eine andere Möglichkeit habe die Quest zu beenden.
|
|
24.04.2006, 09:10 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Hast du auch alle Geister erledigt?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.04.2006, 09:48 |
|
baddie
Crusader

|
|
er hätte das tor nach maximal einer halben minute öffnen sollen, warten ist da zwecklos, entweder er schafft es nach ein paar sekunden fummelei, oder es ist ein bug so wie bei dir.
was man da jetzt machen kann weiss ich aber auch nicht, ich denke mit einem konsolenbefehl lässt sich das nicht so einfach ausbügeln.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
24.04.2006, 10:02 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Oder durch die Wand gehen. Das könnte helfen, also per Konsole. Der Befehl dazu ist hier auch irgendwo.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.04.2006, 10:07 |
|
baddie
Crusader

|
|
das könnte helfen, allerdings muss der gute erst noch flüchten, wenn ich mich recht erinnere erhält man dadurch ein quest-update ohne das es wohl nicht weitergehen wird, es kommt also darauf an ob er auch von jenseits der wand wegrennen kann.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
24.04.2006, 10:31 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Naja, am Besten mal ausprobieren. Hab das ja net gehabt, sonst würd ichs selber mal testen
|
|
24.04.2006, 10:35 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
24.04.2006, 12:06 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Bei den meisten quests kommt auch ei eintrag, wenn du ein Stück weiter bist und ein Eintrag fehlt deshalb müsstest du die Quest auch so beenden können mit dem cheat: Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | tcl |
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 24.04.2006, 15:04 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 15:03 |
|
Rinora
Scout

Herkunft:
 |
|
Na ja shit happens.
Ich danke Euch für die Tipps und werde es mal antesten.
|
|
24.04.2006, 18:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das Konsolenkommando nach dem verwenden gleich wieder eingeben, ansonsten könnte der Spielstand flöten gehen aufgrund durch Wände/Böden clippende NPC.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
24.04.2006, 19:26 |
|
goelli
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi!
Hey Danke Leutz mit eurer Hilfe hab ich das Problem wunderbar umgangen.
Für diejenigen, die's brauchen hier die 2 nötigen Befehle:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | player.setstage MS02 90 --> versetzt die Quest in den Zustand, dass Benirus abgehauen ist und das Portal offen ist.
tcl --> damit kommt man durch das Portal (danach, wie Tharganoth gesagt hat, gleich wieder anstellen, damit der Spielstand net kaputt geht!)
Ist man fertig, kann man das Portal dann von innen öffnen und alles ist supi  |
Bis denne viele Grüße,
ein fleißiger Forumsleser
|
|
01.05.2006, 13:29 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Scheinbar auch eine etwas verbuggte Stelle.
Bei mir hat mich Oblivion beim ersten mal gleich mit einem Crash to Desktop belohnt, beim 2. mal gings nicht auf, beim 3. mal lief es reibungslos 
|
|
01.05.2006, 13:54 |
|
|