Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Statue in Bruma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Statue in BrumaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Statue in Bruma von einem selbst habe ich einen Streitkolben das Arena gewand an!!! Ist das bei euch auch so? sieht nämlich zum kotzen aus habe angst dass das durch ein Kleidungsproblem meinerseits kommt und dass ich sonst in einer geilen Rüstung in stein gemeißelt wär

23.04.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die Statue "trägt" hängt von der Ausrüstung ab, die man getragen hat, als man das große Oblivion Tor geschlossen hat, denke ich. Meine Statue hat nen Elfenhelm, nen Elfenschild und die Lederkleidung der Dunklen Bruderschaft und genau damit hab ich das Tor zu gemacht.

23.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann kann ich das mit editor ändern??? sieht nähmlich scheise aus und getragen habe ich die rüstung auch nur 10-20 sekunden

23.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Mann kann ich das mit editor ändern??? sieht nähmlich scheise aus und getragen habe ich die rüstung auch nur 10-20 sekunden

Dürfte schwer sein, da das Skript abfragt was du während des Tprs getragen hast.
Müßte man zwalt ein zweites skript machen was das erste überschreibt...

23.04.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Da werden Sie geholfen:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3428

24.04.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Elderscrollman
Vampire

Danke borathan das ist genau das was ich gesucht habe juhuu

24.04.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR