Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » "SANGUINE" Mir platzt der Hals! Wers die Mission noch nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline
"SANGUINE" Mir platzt der Hals! Wers die Mission noch nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ÜBERSCHRIFT SOLLTE EIGENTLICH LAUTEN WER DIE MISSION NOCH NICHT HAT NICHT LESEN ABER HAT NICHT GANZ GEPASST!

Habe die Mission bei dem blöden Schrein nördlich von Skingrad begonnen, Brandweinflaschen geholt, dann hat der mich nach Leyawin zur Grafin geschickt, ich habe jetzt 3 Stunden versucht den Spruch auf die Tante abzulassen ohne gesehen zu werden bzw. nicht lesen zu müssen wenn ich das Gebäude verlasse: "Mission beendet da ich entdeckt wurde...".
Habe mich einsperren lassen ins Gefängnis, nix geht, habe die Wachen bestochen und bei jede über 90 - einer der Wächter zahlt die Strafe für mich, ich geh raus: "Mission beendet bla bla da ich entdeckt wurde...".
Leider habe ich weder nen Unsichtbarkeitstrank noch den Zauber (bekommt man den eigentlich noch irgendwo außer bei der dunklen Bruderschaft?), das wäre meine einzig vorstellbare Alternative.

Dieser Beitrag wurde von sdMAX am 21.04.2006, 23:19 Uhr editiert.

21.04.2006, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Tür zum Speisesaal geöffnet, mich AUSSERHALB des Speisesaals in die sprichwörtliche Letzte Ecke gekauert und den Spruch 2 * durch die Tür gegen die hintere Speisesaalwand gewirkt, dann waren alle nackig (große Reichweite des Zaubers). Deine Ausrüstung bekommst du beim Schrein zurück.

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 21.04.2006, 23:23 Uhr editiert.

21.04.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten Suchfunktion: gibt einen l a n g e n Thread zu
Deiner Frage.

21.04.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
Hogor
Archer

Hogor ist offline

Ich hab den zauber in den raum gehauen und bin weggerannt ... als ich dann entkommen bin hab ich beim nächsten Wächter das lächerliche Kopfgeld bezahlt und gut wars. Nur die Gräfin muss man halt erwischen beim casten ...

21.04.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hogor senden
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Nee, bei mir keine Chance, irgend etwas stimmt da nicht, habe auch von draußen Spruch in den Raum gehauen, Gäfin und andere kamen nackt raus gerannt und wieder rein - ich verlasse den Raatssaal und was pasiert - Mission gescheitert usw. obwohl mir die Wachen nichts machen bzw. ich eigentlich nicht entdeckt wurde, bin die ganze Zeit im Schleichmodus gewesen.

PS: Hatte die Suchfunktion mit "Sanguine" benutzt, ohne Erfolg.

Lag wohl an der groß und klein Schreibung, hatte alles klein geschrieben, jetzt hats gefunzt - man bin ich blöd, mach da 5 Stunden rum bis mir der Hals platzt und dann lese ich das man da noch auf die richtige KACK Gräfin warten muß ich hätte große Lust jetzt jemanden zu töten

Dieser Beitrag wurde von sdMAX am 22.04.2006, 00:10 Uhr editiert.

22.04.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Scheinbar kann ich das Quest wohl nicht mehr lösen. Habe jetzt zwei Wochen Tag für Tag gewartet bis die richtige Gräfin kommt aber da sitzen immer nur dir selben vier Personen am Tisch, zwei Typen und ne Tuss mit T und eine mit B. Der Graf sitzt auch die ganze Zeit allein auf dem Thron und auch sonst ist die Gräfin Caro oder wie auch immer die heißt nirgends zu finden. Hatte die ganzen Missionen in Leyawin eigentlich schon lange gemacht, bin jenseits der 50. Stufe... schon sehr merkwürdig das ganze und sehr ärgerlich, hat mich bisher schon 6-8 Stunden gekostet und das ohne Erfolg.

22.04.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab einfach ein Savegame früher geladen und die Quest nicht gemacht. Ist trotzdem sehr ärgerlich, weil man nicht mehr alle jetzt machen kann..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.04.2006, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline

Bei der Quest am Schrein wird Dir auch der Tag genannt an dem die Gräfin tafelt, bist Du an diesem ("am nächsten Tag um acht Uhr Abends"), nicht da kannst Du warten bis Du schwarz wirst .
Steht so auch im oben erwähnten l a n g e n Thread.

Dieser Beitrag wurde von benbow2 am 22.04.2006, 09:31 Uhr editiert.

22.04.2006, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hmm... wie kommt man denn in den Raum??? habe gewartet bis einer herausgekommen ist und bin dann hereingerannt. habe mich an den Tisch gesetzt jeder hat es bemerkt ich wurde festgenommen aber Mission war geschafft

22.04.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Wie ich schonmal schrieb: Die Gräfin ist wohl auch ein Kandidat für den plötzlichen NSC-Tod. Supertoll, alle anderen vier NSCs sind unsterbliche Quest-NCSs, die Gräfin ned.

Normalerweise reitet die wohl ab und an mit ihrem Leibwächter durch die Lande, zumindest bis Bravil. Bei mir stand dann der Leibwächter irgendwann alleine neben seinem Pferd bei Bravil. Das dauerte einige InGame-Wochen, dann starb sein Pferd durch nen Berglöwen. Die Gräfin wurde seitdem nie wieder gesehen und die Sanguine-Quest konnte ich nur mit Hilfe der Konsole lösen, da immer nur 4 Leute, aber keine Gräfin, auf der Party waren.

22.04.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Was hast du denn bei der Konsole eingegeben, Quest erfolgreich beendet oder Gräfin hinmontiert oder Gegenstand reingebaut?

Ich habe jetzt so alles versucht ohne Erfolg, bei mir existiert wohl auch keine Gräfen mehr, supertoll Bethesda-Trottel, muß mir wohl auch was einfallenlassen!

22.04.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR