Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Suche den Hohetempel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
R.B_Punscher
Scout

Herkunft:

R.B_Punscher ist offline
  Suche den HohetempelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin brauch mal Hielfe beim finden von diesem hohentempel steht in Verbindung mit der quest wo mann die ganzen Ayleiden Statuen finden und zu Umb... bringen soll. Hab aber jetzt kein plan wo die Ruine sein soll weiß auch nicht wie ich rangehen soll.

Kann mir jemand helfen?
Danke

21.04.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R.B_Punscher senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Quest aktiv geschaltet?
F4 drücken, den Reiter mit dem Kelch auswählen (2ter von rechts), das Quest raussuchen und anklicken.
Danach müsstest du rechts oben auf "Karte" klicken können und auf der Weltkarte sowie im Kompass ein Marker erscheinen.
Sonst sprich nochmal mit Umbacano und geh' alle Gesprächsoptionen nochmal durch.
Wenn ich mich richtig erinnere, sagt er dir, wo der Tempel ist, bzw. wie du das rausfinden kannst.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Such das Buch "Die Reinigung des Hohetempels"
In den Mystischen Archiven der Geheimen Universität ist z.B. ein Exemplar, sonst mal beim Buchhändler nachschauen.

21.04.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
R.B_Punscher
Scout

Herkunft:

R.B_Punscher ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ich geh nochmal alles durche

Danke

21.04.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R.B_Punscher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR