Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Magiergilden Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Problem mit Magiergilden QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das Problem das mich die Magiergilde zu einer Alyeiden ausgrabungstätte nähe Leyawien geschickt hat. Dort gibts ne Säule die ich mit 4 Zauber bearbeiten muss.

Feuer und Eis war ja kein Problem, allerdings sind Magie sinkt und Magie steigt ein Problem was muss ich den darauf anwenden ?

21.04.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber neuling kiko, sei doch so lieb und benutze doch das nächste mal die suchfuntion^^

bei dem typen der dir den shice erzählt hat es eine truhe mit spruchrollen dabei sollten alle zauber vorhanden sein wenn es diese quest ist

21.04.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftrollen sind in der Truhe hinter dem männlichen NPC nahe der Säule.

Die eine ist glaub Magie entziehen die andere festigt Magie soweit ich mich erinnern kann. Schau in die Truhe

21.04.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

ARGH ne und ich bin bisher zur magiergilde gerannt und habs dort neue zauber hergestellt ^^'

21.04.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

naja zum glück hab ich dir geholfne kiko ay? ^^

du musst auserdem noch auch die reihenfolge de rzauber achten

21.04.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

dazu gibts F5

21.04.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Kiko
dazu gibts F5

dazu kann ich dir nur F9 empfehlen^^

21.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR