Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » keiner mag den vergifteten Apfel... (DB:"Reinigung") » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Adanos
Scout

Herkunft:

Adanos ist offline
  keiner mag den vergifteten Apfel... (DB:"Reinigung")Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,hab mal ne Frage zur Quest "Ritus der Reinigung" der Dunklen Bruderschaft.
Würde gerne den vergifteten Apfel ins Spiel bringen,habe ihn auch schon im Wohnbereich der Zuflucht platziert(im Schrank und auf dem Tisch getestet) und IMO alle anderen Lebensmittel aus der ganzen Zuflucht entfernt.(inkl. dem Inventar der NPC´s ).

Allerdings kann ich Stunden und Tage warten , beobachten , schlafen und niemand rührt den Apfel an.Habe alle Kisten und Schränke usw. nachgesehen , keine anderen Nahrungsmittel vorhanden.

Was mache ich falsch,bekomme ich nen Pop-up , wenn ich wirklich alle Nahrungsmittel entfernt habe?

Ich weiß ich kann sie auch ohne den Apfel töten,aber ich wollte halt gerne mal etwas subtiler vorgehen und es ärgert mich , dass es nicht funktioniert!

19.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adanos senden
Willi
Scout

Herkunft:

Willi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war von dieser Lösung ein wenig entäuscht - hatte alle Lebensmittel entfernt und ca. 12 vergiftete Äpfel verteilt. Dann nach einigen Stunden/Tagen wurde 1 Apfel gegessen und hatte auch gewirkt
Hatte dann noch weiter gewartet, aber die brauchen anscheinend nicht viel zu essen - da hab ich dann doch das Messer gezückt

19.04.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Willi senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steckt den charakteren die äpfel mit taschendiebstahl inne taschedas wirkt sicher

so ist bei mit ocheeva gestorben hat sie auch verdient hab die noch nie gemocht

19.04.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

also bei mir ging es relativ zügig.
po-ups kommen keine. ich habe mich einfach an den tisch gesetzt, vorher auch mehr als einen apfel auf dem tisch verteilt und naja, nach und nach haben sie sie dann gegessen. der effekt lohnt sich aber, sieht gut aus...

19.04.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

ich finde diese quest voll schlimm..wieso muss man denn jeden töten? man sollte lieber erst rausfinden wer der verräter ist und ihn dann töten. was bringt es mir denn später wenn ich gildenmeister bin und es nur noch die schwarze hand gibt. außerdem mag ich vicente nicht töten..der war mir irgendwie immer sympathisch ich weiß jedenfalls nicht ob ich diesen quest überhaupt machen kann, habe sogar schon versucht lucien einfach zu töten aber das geht ja leider nich

19.04.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Adanos
Scout

Herkunft:

Adanos ist offline

Naja werds dann mal mit "in die Tache stecken" probieren.

Noch ne andere Frage,habe in einer Notiz von Vincente (auf seinem Schreibtisch)gelesen,dass er sehr empfindlich auf Knoblauch reagiert , kann man das irgendwie wirkungsvoll einsetzen?
Nen Giftrank kann man ja aus Knoblauch leider nicht brauen , denn er hat ja nen positiven Effekt.

19.04.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adanos senden
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

könnte man die leute nicht theoretisch mit dem resurrect befehl wiederbeleben? oder funktioniert dann irgendwas nicht? ich weiß es ist cheaten aber ich finde diese quest auch unfair :/

Dieser Beitrag wurde von olle am 19.04.2006, 18:42 Uhr editiert.

19.04.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

Könnte man evtl. auch mit dem Stab von Mannimarco probieren, aber kA wie sich das auf die Quest(-reihe) auswirkt.

19.04.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Aerebus
Scout

Aerebus ist offline

bei mir hat das auch nicht gewirkt mitm apfel

*SPOILER*
wenn du zuhörer und somit der chef in der zuflucht bist sucht arquen neue leute für dich, somit hast du auch weiterhin freunde in der dunklen bruderschaft. und lucien bekommt kurz vor schluss eh sein fett weg ^^ *SPOILER*

das man valterie töten muss fand ich auch schade denn er war mir sympatisch und hat mich außerdem geschaffen, ein wesen der nacht mit kalt blasser haut und roten augen.

die quests zu anfang fand ich ebenfalls besser, später hieß es ja nur noch, fahr dort hin und töte den, das war etas stupide, aber die meuchelmorde wie zb der gefängniseinbruch waren sehr gut.

Ritter-Bruder der Klingen
...

19.04.2006, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aerebus senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

irre ich mich oder ist es nicht aufgabe der dunkelen bruderschaft leute zu töten?

klar, man hätte es etwas mehr ausschmücken können, wie z.b. der eine der von so nem teil an der decke erschlagen werden soll, während er im sessel sitzt...

20.04.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

ja genau das meinte ich ja, mich hat er auch zum vampir gemacht- habs mal mit dem resurrect ausprobiert danach hatte vicente irgendwie keine vampirzähne mehr..gibt es auch eine quest mit der man vicente auf normalem weg heilen kann? und wieviele neue mitglieder gibt es denn später? sind das denn auch "nette" leute?

20.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Naja, ich sags mal so ... Gesprächsstoff für ein Kaffeekränzchen haben die nicht

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

20.04.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
Lethisia
Scout

Herkunft:

Lethisia ist offline

bei mir ging es ohne probleme, alle lebensmittel und flaschen eingesammelt und die vergifteten äpfel verteilt, sind alle an einem abend gestorben *freu*
aber die quest ist wirklich etwas doof das man alle töten muss... vielleicht kann sich ja ein modder sich der sache annehmen?
aber sobald man Zuhörer ist und den ersten auftrag von der Mutter abgegeben hat, sind auch wieder neue leute in der zuflucht, die kann man sogar mitnehmen.

20.04.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lethisia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR