| Autor |
|
Buttchi
Archer

Herkunft:
 |
|
|
18.04.2006, 11:08 |
|
Kiko
Vampire

|
|
|
PC version kaufen?
Ne sorry, aber man dir hier so weiterhelfen kann is fragwürdig, zu 99% haben die spieler hier PC version.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
18.04.2006, 11:10 |
|
Brix
Bard

|
|
|
Hast du mal andere Spiele ausprobiert? Vielleicht ist Oblivion ja verkratzt
Also wenn andere Spiele auch nicht mehr funktionieren, würd ichs mal mit ner Reinigungs-CD versuchen, weil es dann wohl an der Xbox liegen würde.
Falls das Problem nur bei Oblivion auftritt, leih dirs mal von nem Freund aus (falls es jemand hat) und versuchs damit. Wenn ein anderes Oblivion gehen würde, ist deins wohl kaputt
|
|
18.04.2006, 11:13 |
|
Buttchi
Archer

Herkunft:
 |
|
|
... ist ja leider bei der xbox 360 bekannt, dass das Laufwerk die DVD´s zerkratzt. Tatsächlich hat sich so ziemlich in der Mitte vom Spiel ein "halber Ring" als Kratzer auf der Beschichtung eingekratzt. Meinst du, dass das das Problem ist? Übrigens: Andere Spiele laufen nach wie vor perfekt (haben auch keine Kratzer!).
|
|
18.04.2006, 11:19 |
|
Brix
Bard

|
|
|
Also ob es wegen den Kratzern jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht, kann aber durchaus sein! Wie gesagt, wenn du nen Bekannten oder Freund hast der Oblivion auch auf der Xbox 360 hat, leihs dir mal aus und schau obs funktioniert.
Ein Tipp von mir:
Wenn du deine Xbox an hast und eine DVD im Laufwerk ist, beweg die Box niemals! Also nicht hochheben oder rumschieben während sie an ist. Meine 360 ist mal umgefallen und Fifa RtFWC musste leider dran glauben...Das Spiel hat echt ne Menge an Kratzern abbekommen.
|
|
18.04.2006, 11:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Buttchi
... ist ja leider bei der xbox 360 bekannt, dass das Laufwerk die DVD´s zerkratzt.
Die Lösung ist mindestens genauso bekannt: Das Gerät der Länge nach liegen lassen und nicht aufstellen. Normalerweise werden die DVDs aber auch nur dann zerkratzt, wenn man das Gerät während des Gebrauchs bewegt und dann auch nicht bei allen Geräten, also tu bitte nicht so, als wäre das ein grundsätzliches Problem der Xbox 360 
Hier mal zwei Links zum Thema:
http://www.netzeitung.de/internet/375638.html
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=28496
Edit: Und ja, dieser "Ring" ist das Problem. Das Gerät in Zukunft flach liegen lassen anstatt es aufzustellen und während des Gebrauchs nicht rumrücken, mehr kann man da wohl im Moment nicht raten, auch wenn die das deine bereits zerkratzte DVD natürlich nicht zurückbringt.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 18.04.2006, 12:24 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 12:21 |
|
|