Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Angst vor dem Ende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline
  Angst vor dem EndeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt bei der HQ Mission angelangt, in der man alle Städte überzeugen muss Bruma zu helfen. Außerdem scheine ich ja kurz davor zu sein in die "Traumwelt" von diesem "Morgenröte" Spinner reinzulaufen. Ist es das dann schon gewesen oder brauch ich noch lange? Für den Fall das es schon bald vorbei ist muss ich sagen: Oblivion ist ein geiles Spiel aber die Story und die Main Quests enttäuschen!

17.04.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach doch einfach weiter und du wirst es sehen!

17.04.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nur Angst das es schon vorbei ist und das ich dann keinen echten Anreiz mehr hab weiter zu spielen. (Hört sich doof an, aber ich brauch so was motivierendes im Hintergrund) Ich würd neu anfangen anderen Char ausprobieren aber beim ersten Durchspielen ist es doch immer am schönsten
Es soll mir ja keiner sagen wie es weitergeht nur das es das tut.

17.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
BVBtillIdie
Bard

BVBtillIdie ist offline

mach doch einfach mal ne Pause in Sachen HQ und mach ein Paar Dutzend Nebenquests.

Du bist im HQ bei ca. 60%

erledigte Quests: 78

Stand: 6. Mai

17.04.2006, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BVBtillIdie senden Füge BVBtillIdie in deine Contact-Liste ein
Berenike
Warrior

Berenike ist offline

Keine Angst, selbst wenn du die HQ geschafft hast, ist das Spiel noch lange nicht zu Ende. Es gibt soviel zu entdecken, Nebenquests und dann auch bestimmt bald wieder viele tolle Mods.

Berenike

Dieser Beitrag wurde von Berenike am 17.04.2006, 22:38 Uhr editiert.

17.04.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline

Danke! Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Ich bin ja jetzt auch schon seit ewiger Zeit an Nebenquests dran, Wie gesagt hab mich halt nicht getraut weiter zu machen weil ohne Story im Hintergrund fehlt mir was. Aber naja jetzt werden erstmal etliche Oblivion Tore geschlossen

17.04.2006, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
BVBtillIdie
Bard

BVBtillIdie ist offline

das war auch mein ursprüngliches ziel (die tore systematisch zu schließen) aber inzwischen hängen sie mir zum halse raus und es gibt nix was ich an oblivion weniger mag^^
hab aber auch "schon" 17 geschlossen

erledigte Quests: 78

Stand: 6. Mai

17.04.2006, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BVBtillIdie senden Füge BVBtillIdie in deine Contact-Liste ein
Dämona
Healer

Dämona ist offline

hmm
ich frag mich ja ob sie wie bei Morrowind ein Addon raus bringen und nicht tausende von kostenpflichtigen kleindreck.. was in meinen augen eh ne dicke verarsche ist da sie ja nur die einfügung (scripts u. verknüpfung)verkaufen.. texturen und meshes sind ja schon drin.

18.04.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Zitat:
Original von BVBtillIdie
[...]
hab aber auch "schon" 17 geschlossen

Ich dachte, es gibt nur 16?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von ElPresidente
Ich dachte, es gibt nur 16?

Wurde hier bereits geklärt.

18.04.2006, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR