Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Handelsgeschick » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jensemann90
Scout

Herkunft:

Jensemann90 ist offline
  Problem mit HandelsgeschickAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein Problem mit einer meiner Hauptfertigkeiten und zwar mit meinem Handelsgeschick. Ich habe mir den Übersetzungsmod von dieser seite runtergeladen und dadruch wird ja auch über den fertigkeiten die prozentzahl angezeigt welchen fortschritt die fertigkeiten haben. Ich hatte auch nie ein problem mit dem mod auch als ich das mit den prozentzahlen schon hatte, doch seit kurzem steht über meiner handelsfertigkeit -315% ?!?!?! Sie steigt deswegen auch nich mehr an, sinkt aber auch nich und bei den händlern muss ich beim feilschen nun tief nach unten gehen obwohl ich es vor diesem problem sehr weit höher stellen konnte. Ich habe auch schon geguckt ob ich eine krankheit oder einen fluch hab aber es ist nichts und ich hab auch keine gegestände dabei die die fertigkeit verringern.

Ich bitte daher dringend um hilfe

THX im voraus

16.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jensemann90 senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... ja, ich habe genau das gleiche Problem !
Im Zweifelsfall hilft wahrscheinlich einfach das Deaktivieren des PI's !?! Was anderes fällt mir da auch nicht ein....

Gruß,
Saiphedias

16.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
tim_schnell
Scout

Herkunft:

tim_schnell ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann passieren wenn man als Belohnung für eine Quest eine Steigerung einer Fertigkeit erfahren hat. Lösung: Entweder hätte man vorher den questskillfix installieren müssen oder ihr müsst solange an der Fertigkeit arbeiten bis die -xx % bei 0 sind , dann werden sie wieder ins Positive übergehen...

16.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tim_schnell senden
Jensemann90
Scout

Herkunft:

Jensemann90 ist offline

danke hab mir auch sofort den plugin runtergeladen und es stimmt ich muss mich nur wieder hocharbeiten, trozdem schade um die zeit die ich dadurch verliere, naja kann man nichts machen. nochmal THX

17.04.2006, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jensemann90 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zur Not kann man das problem auch per Konsohle beheben.

17.04.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Konkret ?? (Würde mich interessieren....)

17.04.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Gothmog
Scout

Herkunft:

Gothmog ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zur Not kann man das problem auch per Konsohle beheben.

Wie genau?

20.04.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gothmog senden
necromantic sorceress
Archer

necromantic sorceress ist offline

Hab dasselbe Problem und auch keine Lösung... Hat jemand eine? Bitte!

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
-- Oscar Wilde

"Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft."

-- Oscar Wilde

11.05.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an necromantic sorceress senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von necromantic sorceress
Hab dasselbe Problem und auch keine Lösung... Hat jemand eine? Bitte!

Ein paar Postings über dir steht die Lösung. Questskillfix runterladen und installiern oder die Fähigkeit wieder ins Positive hocharbeiten.

12.05.2006, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline

Das ist schön, dass Ihr alle die Prozente bei den Skills seht.
Trotz BT-Mod und Deutsch V2.03 (thx hierfür an Bretone und Havok²) seh ich da leider keine Prozente. Ist jetzt aber auch nicht soooo tragisch.

12.05.2006, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR