Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wozu seelenstein?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Psycho_Stranger
Archer

Herkunft:

Psycho_Stranger ist offline
  wozu seelenstein??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich spiele nord als krieger und hab nen seelenstein im inventar
kann ich damit was anfangen und wozu ist der gut?

noch mal ne andere frage:
hab die deutsche version und wollt wissen was jetzt eigentlich unter meinen fähigkeiten bei intelligenz stehen müsste?

gruß
Psycho_Stranger

Dieser Beitrag wurde von Psycho_Stranger am 14.04.2006, 12:00 Uhr editiert.

14.04.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycho_Stranger senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Seelenstein kannst du Seelen fangen und damit Gegenstände verzaubern oder aufladen. Glaube aber nicht, daß dir das als Krieger möglich sein wird, weil du dafür die entsprechende Magieschule ausbilden und einen entsprechenden Zauber beherrschen mußt (war jedenfalls in MW so, man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege).

Was ist denn mit deiner Anleitung passiert?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.04.2006, 12:06 Uhr editiert.

14.04.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Psycho_Stranger
Archer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gekauft bei ebay und ohne anleitung

(da hat sich wohl einer das spiel einfach gebrannt und die anleitung behalten!!)

scheiße ich dachte ich brauch die anleitung net, ist bei der deutschen version jetzt nen echtes problem für mich

wenn ich mir die jetzt noch dazu kaufe, komme ich auf den neupreis des spiels!

gruß
Psycho_Stranger

Dieser Beitrag wurde von Psycho_Stranger am 14.04.2006, 12:14 Uhr editiert.

14.04.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycho_Stranger senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Psycho_Stranger
gekauft bei ebay und ohne anleitung

(da hat sich wohl einer das spiel einfach gebrannt und die anleitung behalten!!)

scheiße ich dachte ich brauch die anleitung net, ist bei der deutschen version jetzt nen echtes problem für mich

wenn ich mir die jetzt noch dazu kaufe, komme ich auf den neupreis des spiels!

gruß
Psycho_Stranger

Brauchst du auch nicht, denn du hast ja uns

Habe dir mal ein paar Links rausgesucht:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...6098&boardid=45

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5791&boardid=51

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5901&boardid=51

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5492&boardid=45

Gibt noch mehr Threads, irgendwo wirst du schon deine Antworten finden. Aber nächstes mal bitte selber die Suchfunktion benutzen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.04.2006, 12:19 Uhr editiert.

14.04.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Psycho_Stranger
Archer

Herkunft:

danke siegnald

werd mir die links anschaun

das forum ist super

gruß
Psycho_Stranger

Dieser Beitrag wurde von Psycho_Stranger am 14.04.2006, 12:38 Uhr editiert.

14.04.2006, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycho_Stranger senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Zitat:
Original aus dem Handbuch

Intelligenz
Bestimmt all ihre Magie und Magieanwendung. Maßgebend für die Fertigkeiten Alchemie, Beschwörung und Mystik.

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

14.04.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Dr.Schnaggels
Scout

Herkunft:

Dr.Schnaggels ist offline

Hi...dazu hätte ich auch nochmal eine Frage:

Kann man nur einen Zauber auf einen Gegenstand legen?
Man findet ja haufenweise Dinge auf denen mehrere Eigenschaften liegen...habe mal versucht selbst einen magischen Gegenstand herzustellen jedoch selbst wenn ich den größten Seelenstein benutze kann ich immer nur einen Zauber auswählen...selbst wenn die Stärke des Zaubers durch den Seelenstein variiert ist es doch immer besser einen Gegenstand mit mehreren Eigenschaften zu besitzen...wozu dann verzaubern?
Oder nimmt die Fähigkeit des Verzauberns zu wenn sich der Rang in der Magiergilde erhöht?

Dankeschonmal im voraus !

21.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Schnaggels senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Mit dem Seelenstein kannst du Seelen fangen und damit Gegenstände verzaubern oder aufladen. Glaube aber nicht, daß dir das als Krieger möglich sein wird, weil du dafür die entsprechende Magieschule ausbilden und einen entsprechenden Zauber beherrschen mußt (war jedenfalls in MW so, man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege).

Hinweis:
In Oblivion findet man (auch als Krieger) eine Menge bereits geladener Seelensteine (Kategorien: klein, größer, allgemein, groß, etc). Diese Steine kann jeder Charakter nutzen, ob magiegeübt oder nicht, um seine magischen Waffen aufzuladen.

21.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Zitat:
Original von Dr.Schnaggels
Hi...dazu hätte ich auch nochmal eine Frage:

Kann man nur einen Zauber auf einen Gegenstand legen?
Man findet ja haufenweise Dinge auf denen mehrere Eigenschaften liegen...habe mal versucht selbst einen magischen Gegenstand herzustellen jedoch selbst wenn ich den größten Seelenstein benutze kann ich immer nur einen Zauber auswählen...selbst wenn die Stärke des Zaubers durch den Seelenstein variiert ist es doch immer besser einen Gegenstand mit mehreren Eigenschaften zu besitzen...wozu dann verzaubern?
Oder nimmt die Fähigkeit des Verzauberns zu wenn sich der Rang in der Magiergilde erhöht?

Dankeschonmal im voraus !

Bis auf Waffen kann man nur einen Effekt auf einen Gegenstand packen was ich auch gut finde da sonst viele Gegenstände die man findet oder erquestet ihre Daseinsberechtigung verlieren würden. Das ändert sich afaik auch nicht mit dem Rang den man in der Magiergilde erhält. Manchmal findet man halt nichts Passendes für den ein oder anderen Slot und da ist es wohl besser einen mit nur einem Effekt verzauberten Gegenstand zu haben als einen ohne.

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

21.04.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR